9 Kommentare

Das sind die Promi-Babys 2012

Zum Anbeißen, dieser Promi-Nachwuchs! Stars wie Robbie Williams, Bushido und Adele sind in diesem Jahr Eltern geworden.

Wer hätte gedacht, dass Herzensbrecher Robbie Williams überhaupt mal dauerhaft unter die Haube kommt – und dass er dann auch noch Papa wird? Doch das Wunder ist geschehen, uns so rekelte sich die kleine Theodora Rose, genannt Teddy, auf der tätowierten Brust des frischgebackenen Vaters. Das Bild ging um die Welt und beweist, dass der frühere Hallodri eine sehr positive Wandlung durchgemacht hat.

Das ist wohl auch von Bad Boy Bushido zu erwarten. Im Sommer erblickte seine kleine Tochter das Licht der Welt. Mama Anna-Maria Lagerbloom ist die Schwester von Sarah Connor, somit dürfte der Nachwuchs von Hause aus Musik im Blut haben. Ob es später eher rappt oder Pop-Songs trällert, bleibt abzuwarten.

Während sich besonders deutsche Promis eher bedeckt halten, wenn es um Fotos ihrer Kinder geht, hat der Kardashian-Clan in dieser Hinsicht keine Hemmungen. Kourtney Kardashian brachte ihre Tochter Penelope sogar vor laufender Kamera zur Welt, während es sich ihre Familie im Kreißsaal bequem gemacht hatte. Mediengeilheit hin, Schamlosigkeit her, einen bleibenden Eindruck hat sie damit allemal hinterlassen.

Klickt euch durch die Slideshow, welche Promi-Kinder in diesem Jahr noch zur Welt gekommen sind.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Prinz Harry sorgt für die nächste royale Fotobombe
Royaler Scherzkeks Photobombing Harry!
Mehr zum Thema
Sängerin Adele
Es ist ein Junge Adele – Baby ist da!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

@ Veggie , erzähl nicht so einen Unsinn .
Es stimmt überhaupt nicht !

Petzen!#9
*****
GURU

In 2 Wochen werde ich Groß Onkel. Mein Neffe und seine Frau sehens ziemlich locker aber ich bin da schon ein bisschen neben der Kappe … hoffentlich wird der kleine nicht so doof wie sein Onkel!

Petzen!#8
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#7
*****
GURU

ich muß ja immer grinsen, wenn ich peaches geldof mit ihrem kleinen fetten müden baby sehe. das in ihrem arm hängt wie n schluck wasser in der kurve..., aber das mamisein scheint ihr echt gut zu tun. sieht echt glücklich aus, die gute + der kleine auch. mitnichten

Petzen!#6
*****
GURU

bei ihm würden die Kinder verhungern !

Petzen!#5
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare