6 Kommentare

Shakira wurde von Ex-Freund Antonio de la Rúa auf 100 Millionen Dollar verklagt

Shakira wurde von ihrem Ex-Freund und Ex-Manager Antonio de la Rúa auf 100 Millionen Dollar verklagt
Mehr Bilder

Die Klage ihres Ex-Freundes und Ex-Managers dürfte Shakira schlechte Laune bereiten  © gettyimages

Arme Shakira (35): Selbst wenn es so aussieht, als ob eine Trennung harmonisch verläuft, kann sie sich doch noch in eine ziemliche Schlammschlacht verwandeln.

Die kolumbianische Sängerin hat gerade ordentlich Ärger am Hals, denn wie die "New York Post" berichtet, wird sie von ihrem Ex verklagt. Antonio de la Rúa (38) war nicht nur zehn Jahre lang der Mann an Shakiras Seite, sondern ab 2004 auch ihr Manager.

Und auch als sich das Paar vor zwei Jahren trennte, sollen die Sängerin und ihr Ex zumindest beruflich noch weiter gemeinsame Sache gemacht.

Wie die Zeitung berichtet, hatte Shakira noch bis Oktober 2011 mit ihrem Ex zusammengearbeitet, und nun will dieser sein hart verdientes Geld sehen. Da die Latina dank seines Managements megaerfolgreich und reich wurde, verlangt er angeblich 100 Millionen US-Dollar. Und um die zu bekommen, zieht Antonio de la Rúa bis vor Gericht.

Das dürfte Shakira gar nicht in den Kram passen, denn 100 Millionen sind sicher auch für eine so erfolgreiche Künstlerin wie sie ein ziemlicher Batzen Geld.

Noch dazu erwartet sie gerade ihr erstes Kind mit ihrem Fußballer-Freund Gerard Piqué (25) und hat daher wohl kaum Zeit und Lust auf einen nervigen Gerichtsprozess. Wie die "New York Post" schreibt, machte ihr Sprecher bisher keine Aussagen zu der angeblichen Klage.

Tipps der Redaktion
Olof Mellberg
Die elf heißesten EM-Spieler Keiner kickt so schön wie sie!
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Wo das Recht ist muss auch das Recht bleiben !

Petzen!#6
*****
B-Promi

Der Vater war schon ein Verbrecher und es scheint bei dem Sohn nicht anders zu sein.

Petzen!#5
*****
V.I.P.

Was? bist du bekloppt?

Petzen!#4
*****
GURU

@Miezecat … mit 100 Millionen Dollar, kannst du dein Leben lang in Milch baden.

Petzen!#3
*****
V.I.P.

100 Millionen Dollar? Ist das Geld? Ich kenne nur Euro. Kann man sich dafür was kaufen?

Petzen!#2