3 Kommentare

Jada Pinkett Smith steht voll hinter Willow und ihrer Frisur

Jada Pinkett Smith (li.) und Willow Smith Mehr Bilder

Es wurde viel über die Frisur von Willow Smith (r.) gelästert – bis Mutter Jada Pinkett (l.) eine deutliche Anssage machte © gettyimages

Jada Pinkett Smith (41) steht voll und ganz hinter den modischen Entscheidungen ihrer Tochter Willow Smith (12), Hauptsache es geht ihr gut und sie ist glücklich!

Natürlich gerieten nicht nur die Fans von Willow Smith vor einigen Monaten ziemlich ins Staunen, nachdem die ersten Bilder der jungen Sängerin mit der neuen Kurzhaarfrisur veröffentlicht wurden. Anscheinend ist es nun aber so, dass sich Jada Pinkett Smith am laufenden Band dazu Kommentare anhören muss.

Vergangene Woche hat es der Frau von Will Smith (44) dann aber ganz offensichtlich gereicht und über ihre Facebook-Seite veröffentlicht sie nun ein Statement, dass ein für alle Mal klären soll, dass es doch eigentlich nur darum geht, dass die eigenen Kinder glücklich sind.

"Wir leben in einer Welt, in der Frauen permanent daran erinnert werden, dass ihr Körper nicht ihnen selbst gehört", fängt Jada Pinkett Smith das Statement an. "Ich habe meiner Tochter versprochen ihr die Kraft zu schenken, dass sie immer weiß, dass ihr Körper, ihre Gedanken und ihr Wesen ihr ganz allein gehören. Willow hat sich die Haare geschnitten, weil ihr Schönheit, ihre Größe und ihr Wert nichts mit der Länge ihrer Haare zu tun haben."

Mit diesem Statement macht Jada Pinkett Smith klar, dass auch kleine Mädchen schon ein Anrecht darauf haben, sie selbst zu sein. Mit dieser Freiheit wird Willow Smith sicher noch das ein oder andere Mal einen neuen Look ausprobieren und so die Schlagzeilen beherrschen, bis sie erwachsen ist. Oder darüber hinaus.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Gabrielle Unions Party Will Smith macht den Fresh Prince
schließen
Lesen Sie auch ...
Hubert Kah
Mehr zum Thema
Der "Prinz von Bel Air" ist zurück - zumindest musikalisch
Wie in alten Zeiten Will Smith als Fresh Prince
Originalbild nicht mehr verfügbar
Gabrielle Unions Party Will Smith macht den Fresh Prince
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Schön, Mami steht hinter ihr... und die Frisur hat sie laut Artikel seit Monaten. Deswegen muß man jetzt hier drüber schreiben. Ihr seid ja mal wieder schnell...

Petzen!#3
*****
GURU

Jo hinter ihr, damit sie mit ihren Lauschlappen nicht abhebt !

Petzen!#2
*****
GURU

gääähn

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare