21 Kommentare

"Bauer sucht Frau": Milchbauer Martin nach Abfuhr der Liebsten in Tränen aufgelöst

Milchbauer Martin (32) suchte bei "Bauer sucht Frau" die Liebe und bekam … einen dicken fetten Korb von seiner Angebeteten! Am Ende flossen bei ihm bittere Tränen der Enttäuschung.

Schniefend und schneuzend fand sich der liebevolle Landwirt am Ende beim Romantikpicknick mit Conny (37) wieder. In einer lauschigen Ecke seines Guts hatte er zuletzt noch mit aller Kraft versucht, das Herz seiner potenziellen Traumfrau mit selbst gepflückten Blümchen, O-Saft und schmeichelnden Worten zu gewinnen. Aber keine Chance!

Als Martin Conny seine Gefühle offenlegte und klarstellte, dass er überglücklich wäre, wenn sie sich nach der gemeinsamen Hofwoche wiedersehen würde, sagte sie klipp und klar: Außer Freundschaft läuft nix! Für den Bauern ein Stich ins Herz. Schnell kullerte bei ihm ein Tränchen nach dem nächsten. Das ließ auch Conny nicht kalt.

"Wenn da etwas Falsches rübergekommen ist, dann tut mir das leid", entschuldigte sie sich ehrlich bei dem Liebessuchenden von Inka Bauses "Bauer sucht Frau". Doch der wirkte nach dem Offenbarungs-Gespräch komplett paralysiert und wollte offenkundig nur noch allein sein.

Mit den Worten "Du hast deine Entscheidung gefällt und ich würde sagen, dass du deine Koffer packst und heim fährst", forderte er Conny schließlich dazu auf, seinen Hof zu verlassen.

"Ich denke, dass ist das Beste so", lenkte sie sofort ein und erklärte später vor laufender Kamera: "Bei ihm ist das eingetreten, was bei mir ausblieb, und leider ist es so, dass einer immer der Leidtragende ist. Aber ich schätze, durch das Unerfahrene hat er vielleicht viele Dinge falsch gedeutet." Schnief! Traurig ...

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Windige Geldanlage Millionärs-Bauer sucht Frau
schließen
Lesen Sie auch ...
Der Look von Jennifer Lopez
Stil geht anders J.Los fieser Fashion-Fundus
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
"BsF"-Denny und Timo Heiße Küsse im Heu
Originalbild nicht mehr verfügbar
Windige Geldanlage Millionärs-Bauer sucht Frau
Originalbild nicht mehr verfügbar
"BsF"-Kandidat Denny Ich will keinen krassen Klöppel!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Ich finde die Sendung toll, wo sonst sieht man so viele Vollpfosten und kaputte Flachzangen auf einem Haufen? Wir haben uns am Ballermann über den dämlichen Heinrich bepisst vor Lachen, der denkt er ist ein heißer Typ und wird, bis er in die Grube hüpft nicht merken wie er sich zum Obst macht. Ja, ich bin Schadenfroh...):

Petzen!#21
*****
GURU

@tomric … ich habe mit meinem Kommentar, für deine Idee, jetzt schon 37 Daumen runter.
D.h. du hast jetzt schon 37 Bewerber. Es funktioniert..!!!

Petzen!#20
*****
Rockstar

Der Bauerntrampel kommentiert wieder.Dachte echt die Schickse wäre endlich da wo sie hingehört, in der Klapse.

Petzen!#19
*****
Jetsetter

Es kann nicht bei jeder Verbindung klappen, bei den Bauern nicht und im normalen Leben auch nicht. Die beiden passten auch nicht wirklich zusammen. Die Conny ist klischeemäßig das was man sich unter einer Politesse (sorry für das Klischee) vorstellt. Ich möchte von der Dame nicht angehalten werden und als Partnerin hätte ich sie auch nicht gerne. (Wäre ich ein Kerl)
Ich meine Martin sollte sich weiter umsehen, er findet sicher eine, die besser zu ihm passt.
Ich steh z.B nicht auf Helden, sondern auf Männer, die Gefühle zeigen. Blumen pflücken für die Liebste finde ich toll und die Pfunde stehen ihm.

Petzen!#18
*****
GURU

Ein liebevoller, schniefender und sich schneuzender Landwirt hat nun mal schlechte Karten bei Frauen. Frauen stehen auf Helden und nicht auf blümchenpflückende, sich schneuzende "Pfunds"-Kerle. ;-)

Petzen!#17
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare