16 Kommentare

Katy Perry hat Pummel-Paranoia und findet sich zu dick

Weil sie sich zu dick fühlt, geht Katy Perry (28) nur selten ohne "Formunterwäsche" aus dem Haus. Denn ohne die Dessous würde das Fett an allen Seiten herausquillen, fürchtet die Sängerin.

Ihre Probleme möchte man haben...

Während Katy Perry für ihr sexy Aussehen von aller Welt gefeiert wird, quälen den Pop-Star ernsthafte Körper-Zweifel. Bei einem Charity-Ball von UNICEF in New York sagte sie zu "US Weekly": "Ich fühle, wie mein Fett an den Seiten herausquillt. Ich trage fast immer Formunterwäsche, nur heute Abend nicht, und ich finde, dass ich dick aussehe."

Dabei trainiere Katy Perry regelmäßig beim Fernsehgucken auf dem Laufband, sagt sie. "Allerdings mache ich das nicht oft genug. Also denke ich mir einfach: Oh, in den nächsten Monaten passe ich wohl nicht in dieses Lanvin-Kleid."

Auch wenn die Pop-Mieze ihre Kurven (angeblich) nicht leiden kann, tun es viele andere Menschen, beispielsweise ihr neuer Freund John Mayer. Die beiden sind schwer verliebt ineinander. "Sie leben in ihrer eigenen Welt", sagt ein Insider. "Sie redet sogar kaum noch mit ihren Freunden. Es gibt nur noch John und sie. Sie ist von ihm besessen."

Die beiden Turteltauben schauen sich angeblich schon nach einem gemeinsamen Haus um, und auch von Hochzeit ist bereits die Rede. Sicher wird es sich Katy Perry auch an ihrem großen Tag nicht nehmen lassen, die liebgewonnene Fett-Weg-Unterwäsche zu tragen!

schließen
Lesen Sie auch ...
Emma Watson, Mila Kunis und Charlize Theron im Kleinen Schwarzen
Mehr zum Thema
Katy Perry und John Mayer suchen Haus
Katy Perry & John Mayer Liebesnest-Suche in Los Angeles?
Katy Perry und John Mayer total verliebt
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Es ist für mich eher sogar verständlich. Formunterwäsche bringt sowieso nur was ür Frauen ,die schon schlank sind und einfach nur zu faul, die kurven auch knackig zu trainieren.

Petzen!#16
*****
V.I.P.

Und unser Hundi vom Nachbarn ist auch zu Dick.

Petzen!#15
*****
V.I.P.

sieht doch gut aus.

Petzen!#14
*****
Paparazzo

Es gibt viele Frauen, die Formunterwäsche tragen, deswegen ist sie ja jetzt so "schön" @SunnyD hat vollkommen recht ! Wenn sie sich also damit wohlfühlt, soll sie sie auch tragen.. (:

Petzen!#13
*****
Rockstar

phishing for compliments

Petzen!#12
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare