4 Kommentare

Hana Nitsche & Russell Simmons: Straps-Besuch auf Heidi Klums Halloween-Party

Auf Heidi Klums (39) Halloween-Party ließ sich auch Ex-GNTM-Girl Hana Nitsche mit Hip-Hop-Legende Russell Simmons (55) blicken. Was läuft denn jetzt mit den beiden?

In den letzten Monaten wurde das brünette Model schon öfter mit dem steinreichen Gründer des Hip-Hop-Labels Def Jam und der Modemarke Phat Farm auf roten Teppichen gesichtet. Zuletzt bei der "Victoria's Secret"-Show, wo die beiden in der ersten Reihe kräftig miteinander herumturtelten.

Von Anfang an deutete vieles darauf hin, dass das ungleiche Paar mehr verbinden könnte als nur ihr gemeinsames Interesse an den neuesten Unterwäsche-Trends.

Der gemeinsame Besuch auf Heidi Klums Charity-Halloween-Party bringt nochmal neuen Zunder in die ohnehin schon brodelnde Gerüchteküche. Nitsche, Drittplatzierte bei "Germany's Next Topmodel" 2007, hatte sich zu diesem Anlaß in ein Kostüm geworfen, bei dem sie sicher gehen konnte, alle Blicke im Raum auf sich zu versammeln.

Im oberen Teil erinnerte es an eine Maya-Königin, vom Bauchnabel abwärts an eine Tänzerin aus dem Moulin Rouge. Seinem seeligen Gesichtsausdruck nach war ihr Hip-Hop-Mogul von der sexy Straps-Kreation ziemlich begeistert.

Russell selber hatte bei seiner Kostümwahl wesentlich weniger Kreativität an den Tag gelegt und kam in der üblichen Hip-Hop-Uniform aus Jogginganzug, Basecap und 5-Kilo-Goldkette.

Dass Hana Nitsche überhaupt auf Heidis Party auftauchte, war durchaus verwunderlich, schließlich hatte sie sich 2009 im Streit aus dem Knebelvertrag mit der Agentur von Heidi Klums Vater gelöst. Bald darauf verließ sie Deutschland, um in den USA ihr Glück zu suchen.

Warum auch immer sie bei Heidi aufschlug, eins steht fest: Bei ihrem Auftritt ließ sie die Gastgeberin wie eine alte Frau aussehen.

schließen
Lesen Sie auch ...
Mila Kunis und Ashton Kutcher bekommen eine Tochter
Mehr zum Thema
Sandra Bullock an Halloween
Originalbild nicht mehr verfügbar
Klum ohne Bodyguard-Lover Das ist aber nicht Martin, liebe Heidi!
Geschmacklos zu Halloween Chris Brown im Taliban-Kostüm
Topmodel liebt HipHop-Millionär Hana Nitsche küsst Russell Simmons
Nach sechs Monaten Hana & Russell – Liebes-Aus
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Da läuf höchstens die Nase !

Petzen!#4
*****
Rockstar

Wow, diese Nitsche (nie von ihre gehört) kam ja mal in einem tital sexy Outfit, ohne dass es zu billig gewirkt hätte. Die hat der ollen Klum doch tatsächlich die Show gestohlen... Daumen hoch

Petzen!#3
*****
GURU

So was passt der Heidi gar nicht. Die lässt sich nicht gerne den Rang ablaufen. Und in ihrer Show will sie im Mittelpunkt stehen, deshalb ja auch der Aufwand.

Petzen!#2
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare