3 Kommentare

Pink: Ich will ein Basketballteam voller Kinder

Pink und Carey Hart wollen ein Basketballteam an Kindern

Pink und ihr Ehemann Carey Hart haben bereits eine kleine Tochter und angeblich sollen noch einige Kinder folgen  © gettyimages

Rockröhre Pink (33) kriegt offenbar gar nicht genug von ihrem Mutterdasein. Mit Ehemann Carey Hart (37) will sie noch vier weitere Kinder – und dazu jede Menge Tiere.

"Es ist das Beste, was ich je gemacht habe", sagt Sängerin Pink über ihr Dasein als Mama. Das Familienleben macht sie so glücklich, dass sie unbedingt noch mehr Nachwuchs haben will. "Ich will ein ganzes Basketballteam. In zehn Jahren will ich ein elfjähriges Kind und eins mit acht Jahren und ein Fünfjähriges und ein Dreijähriges und ein Kind mit 18 Monaten haben. Dazu 18 Hunde, ein Pferd und ein Schwein", zitiert sie das Online-Magazin "contactmusic.com". 

Die gemeinsame Tochter von Sängerin Pink und dem Motocross-Fahrer Carey Hart kam im Juni 2011 zur Welt. Die kleine Willow ist 18 Monate alt.

Pink, die mit bürgerlichem Namen Alicia Moore heißt, lernte ihren Mann Carey Hart 2001 bei einem seiner Rennen kennen. An diesem Tag hatte er einen schweren Unfall. "Ich dachte, er sei tot. Und gleichzeitig dachte ich, er wäre ein ein toller Dad", erzählt die Sängerin.

Erst Monate später liefen sie sich wieder über den Weg. Vier Jahre später machte Pink ihrem Mann während eines seiner Rennen einen Heiratsantrag. Und das mit dem Papa hat dann ja sogar auch noch geklappt.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Scarlett Johansson als Werbegesicht für Dolce & Gabbana
Scarlett Johansson Eine junge Göttin wird 30
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

..und mit wem ?

Petzen!#3
*****
GURU

Veggie , Die werden dann mit einem Salatblat geboren .

Petzen!#2
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#1