9 Kommentare

Justin Bieber und Selena Gomez halten wieder Händchen

Zwischen Selena Gomez (20) und Justin Bieber (18) ist nach einer kurzen Liebes-Pause offenbar wieder alles in bester Ordnung.

On, off, on , off – ja was denn nun?! Ganz klar: Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder "on". Nach Trennung sieht DAS jedenfalls nicht aus.

In Beverly Hills erwischten Fotografen die Teenie-Stars beim Verlassen eines angesagten Restaurants – Hand in Hand. Wie es scheint, können "Jelena (kurz für Justin und Selena) einfach nicht voneinander lassen. Sind ja auch ganz süß zusammen, die beiden.

Gegen Selena kam "Victoria Secret"-Model Barbara Palvin (19) jedenfalls nicht an. Erst kürzlich hieß es, Justin und Selena hätten sich getrennt, nachdem Biebs mit der ungarischen Laufsteg-Schönheit das Broadway-Musical "The Lion King" besucht hatte. Dass Schönheit aber nicht alles ist, scheint Justin mit seinen süßen 18 Jahren schon verstanden zu haben. Sein Herz gehört nur einer: Selena Gomez!

Vielleicht hat sich Justin am Broadway einfach nur ein wenig Appetit geholt – gegessen wird dann aber brav zuhause. Feiner Justin.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Monica Bellucci für Dolce & Gabbana
Schön wie eh und je 50 Jahre Monica Bellucci
Mehr zum Thema
Selena Gomez: Stress mit Justin Bieber macht sie krankg
Wegen Fernbeziehung Selena: Macht Justin sie krank?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Weder Bieben noch Gomez sind auf dem Bild eindeutig zu identifizieren !

Petzen!#9
*****
Jetsetter

"Dass Schönheit aber nicht alles ist, scheint Justin mit seinen süßen 18 Jahren schon verstanden zu haben. Sein Herz gehört nur einer: Selena Gomez!"
.....da kann dieser hässliche, kleine Fratz ja richtig dankbar sein......

Petzen!#8
*****
Rockstar

och du shit .. wie schöön .. - aber da die beiden noch sowas von JUNG sind, werden sich ihre Wege sowieso irgendwann trennen - außer sie wären die Ausnahme von der Ausnahme ..

Petzen!#7
*****
Rockstar

Die sind für eine ernsthafte Beziehung noch viel zu jung und unerfahren. Die sollten erstmal konzentriert an ihren Karrieren arbeiten. Als Gesprächspartner kann ja da noch die Mama herhalten...

Petzen!#6
*****
Rockstar

"Jelena" - passt auf mit euren Namenskoppelungen, das ist in slawischen Sprachen ein eigener Vorname, heißt "Helene".
Wie lange es diesmal hält? Egal, soll wer anderer auf die Uhr schauen.

Petzen!#5
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare