1 Kommentar

Ryan Gosling und Eva Mendes: Bereit für ein Baby?

©Eva Mendes und Ryan Gosling: Bereit für ein Babyg?

Eva Mendes und Ryan Gosling sind ein wunderschönes Paar und scheinbar läuft es auch so gut mit den beiden, dass schon die ersten Baby-Gerüchte aufkommen © dpa

Es sieht ganz danach aus, als seien Ryan Gosling (32) und Eva Mendes (38) schon sehr bald bereit, ihre eigene Familie zu gründen.

Kennengelernt haben sich Ryan Gosling und Eva Mendes erst im vergangenen Jahr zu den Dreharbeiten von "The Place Beyond the Pines". Trotzdem scheinen die beiden Schauspieler wie füreinander geschaffen zu sein. Augenzeugen berichten jetzt dem "Life und Style"-Magazin, dass es mittlerweile sogar schon danach aussieht, dass die beiden bald eine Familie gründen können.

Am Wochenende sind Ryan Gosling und Eva Mendes in einem Restaurant in Brooklyn gesichtet worden, in dem sie offenbar mehr als entzückt von dem kleinen Baby des Besitzers waren.

"Ryan hielt das Baby und wiegte es, während er sich mit seinen Kumpels unterhielt", berichtet einer der Augenzeugen dem Magazin. "Es sah schon sehr professionell aus! Er und Eva haben sich immer abgewechselt, mit dem Halten des Babys. Es war so unglaublich süß, das mit anzusehen!"

Erst in der vergangenen Woche sind Ryan Gosling und seine Schauspiel-Kollegin dabei gesichtet worden, als sie verliebt durch New Yorks Straßen tanzten. Wie romantisch ist das denn bitte?

Nicht nur, dass die beiden ein wunderschönes Paar abgeben, sie scheinen auch mit sich und ihrer Umwelt so sehr im Reinen zu sein, dass ein Baby an dieser Stelle das Glück zur Perfektion bringen würde. Vielleicht müssen sich die Fans der beiden ja nicht mehr lange gedulden, bis es von ihnen News zur Baby-Planung gibt.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Deutscher Fernsehpreis 2014 – Nominierung für "Sing meinen Song"
Mehr zum Thema
Ryan Gosling wird Regisseur
"How to Catch a Monster" Ryan Gosling wird Regisseur
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Sagen wir es mal eher so, ihre Biologische Uhr ist mächtig am ticken !

Petzen!#1
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare