11 Kommentare

Filmgerücht über "Take That": Matt Damon in der Rolle als Robbie Williams?

Wäre Matt Damon ein guter Robbie Wiliams auf der Leinwand? Mehr Bilder

Matt Damon (links) würde in der Rolle von Robbie Williams (rechts) eine gute Figur machen – meint zumindest dessen "Take That"-Kollege Gary Barlow © gettyimages

Wenn es nach Frontmann Gary Barlow (41) geht, soll es einen Film über die Band "Take That" geben – mit Matt Damon (42) als Robbie Williams (38).

Sie sind die Boyband aller Boybands, sorgten in den Neunziger Jahren für Massenhysterien, Schreikrämpfe und Ohnmachtsanfälle bei jungen Mädchen. Nun soll es einen Film über die britische Kultgruppe geben. Das will zumindest Gary Barlow, der Leadsänger und Frontmann der wiedervereinigten Band.

Der britischen "The Sun" sagt er: "Wir haben Angebote für Musicals bekommen und unterhalten uns schon seit Jahren darüber, aber ein Filmangebot war nie dabei." Wenn es nach ihm geht, soll aber genau das bald über die Leinwände flimmern: ein Film über "Take That". "Würdest du unsere Geschichte aufschreiben und jemanden geben, hieße es 'Das ist zwar eine gute Story, aber sowas passiert doch nicht in echt'. Es scheint zwar wie zwanzig Jahre Wahnsinn, aber es ist eine gute Geschichte."

Selbst über die Rollenbesetzung hat sich Gary Barlow zwischen UK-Tour, dem Schreiben neuer Songs und seinem Dasein als Juror bei der britischen Version von "X-Factor" schon Gedanken gemacht. Und da ist er nicht gerade bescheiden.

"Mich würde auf jeden Fall James Corden spielen", sinniert der Songwriter. Und für die Rolle des 1995 aus der Boyband ausgestiegenen Robbie Williams will Barlow mal eben einen Oscar-Preisträger. "Die Rolle von Robbie Williams sollte vielleicht so jemand wie Matt Damon übernehmen".

Auch Hollywoodstar Brad Pitt (48) hätte Barlow gerne mit am Filmset – er sollte den Part seines Bandkollegen Jason Orange (42) übernehmen. Nicht gerade eine bescheidene Vorstellung ...

schließen
Lesen Sie auch ...
Kate Moss, Gisele Bündchen, Bar Refaeli
Kate, Gisele, Bar Schöne Dauer-Urlauberinnen
Mehr zum Thema
Robbie Williams ist musikalisch wieder solo unterwegs
Album "Take The Crown" Robbie Williams ist wieder zurück
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Movie for Trash !

Petzen!#11
*****
Rockstar

*persönlichen .. ; ) lol

Petzen!#10
*****
Rockstar

Matt Damon ist aus meiner perönlichen Sicht einer der langweiligsten Schauspieler überhaupt .. gäähn

Petzen!#9
*****
Rockstar

*nie

Petzen!#8
*****
Rockstar

und dann noch Matt Damon?! dem konnte ich noch was abgwinnen

Petzen!#7
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare