12 Kommentare

Bauer sucht Frau: Peter und Nicole ganz doll verliebt

Peter und Nicole von Bauer sucht Frau sind verliebt

Bauer Peter liess sich für Nicole eine romantische Überraschung in mittelalterlicher Burg-Atmosphäre einfallen

Die Hofwoche ist vorbei und bei Inka Bauses (44) "Bauer sucht Frau" hat sich der Saarländer Peter (30) Hals über Kopf in seinen Gast aus Brandenburg verliebt.

Wie auf "rtl.de" nachzulesen ist, ist der Bauer mit seinen Gefühlen nicht allein: Auch bei Nicole (33) hat es Klick gemacht. Sie würde am liebsten gleich Nägel mit Köpfen machen und nach der Hofwoche ganz zu Peter ziehen.

Allerdings würde sie nicht ganz alleine kommen, denn Nicole hat unter anderem zwei Pferde und mehrere Hunde. Ob Peter Platz für all die Tiere hat? Nach etwas Bedenkzeit überrascht der Bauer seine Liebste mit einem romantischen Ausflug zu einer Burg und gesteht ihr dort:

"Ich habe mich richtig in dich verliebt." Was nun wird? "Das muss die Zeit bringen", sagt Peter - doch klar ist, dass er Nicole nach der Hofwoche ungerne gehen lässt. "Ich bin traurig, dass Nicole heute abreist. Sie hat mein Herz erobert. Von mir aus könnte die Woche noch mal neu beginnen."

Frisch verliebt sind auch Kurt (38) und Sonja (37), im Interview mit "RTL" schwärmt die Mutter eines fünfjährigen Sohnes: "An Kurt liebe ich besonders, dass er sich auf mich einlassen kann, dass er sich auf mein Kind einlassen kann. Warum habe ich den noch nicht eher getroffen, das ist das, was mir durch den Kopf geht, wenn ich Kurt sehe."

So viel Liebesglück ist Bauer Denny (30) und Altenpfleger Timo (21) leider nicht vergönnt: Das "Bauer sucht Frau"-Paar konnte den Alltag auf dem Hof nicht gemeinsam meistern. Nach seinem normalen Job noch mit auf dem Hof anpacken - das hat Timo auf Dauer nicht geschafft. Ihm kam die Zweisamkeit zu kurz.

"Ich kann Denny nicht das geben, was er gerne hätte und er kann mir nicht das geben, was ich gern hätte", erklärt der 21-Jährige.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Khloé Kardashian
Rate-Popo Kennen wir dich?
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

WAS FÜR EINE PRALINE, DA KANN MAN NUR "NEIDISCH" WERDEN.

Petzen!#12
*****
Paparazzo

Schön für die Beiden. Wünsche viel Glück für die Zukunft.
Und für die, die über diese Sendung immer nur lästern: Es gibt sooo viel andere Fernsehprogramme zum Anschauen. Keiner ist gezwungen, solche Sendungen sich reinzuziehen. Ich persdönlich schaue es mir zum relaxen ganz gerne an. Man muß ja schließlich auch nicht alles glauben.

Petzen!#11
*****
Paparazzo

Wer nicht an die wahre Liebe glaubt, findet sie auch nicht! Und ehrlich: einen Unterschied zu einer Partnerbörse sehe ich da nicht - ausser das alle zuschauen ;0)

Petzen!#10
*****
GURU

Der steht auf Mamma Typen !

Petzen!#9
*****
Paparazzo

hui ist das spannend... schade habe es nicht geseneh, war gerade mit nymphomanin tee trinken...

Petzen!#8