10 Kommentare

Schwangere Lady Diana – so schön war Herzogin Kates Schwiegermutter

Lady Dianas Schwangerschaftslooks
Mehr Bilder

Weiter Kleider und süße Muster: so meisterte Lady Diana ihre Schwangerschaften modisch  © gettyimages

Zur bestätigten Schwangerschaft von Herzogin Kate (30) erinnern wir uns an den runden Bauch der verstorbenen Lady Di († 36).

Diana war eine Stilikone ihrer Zeit, Herzogin Kate ist auf dem besten Wege dahin ...

Oft werden die Styles der beiden miteinander verglichen. Grund genug anlässlich der Schwangerschaft von Herzogin Kate Dianas Schwangerschaftslooks genauer unter die Lupe zu nehmen.

Lady Di setzte sowohl vor der Geburt von Prinz William als auch während der Schwangerschaft mit Prinz Harry auf wallende Kleider.

Zu den Lieblingsdesignern ihrer Schwangerschaftsgarderobe gehörten das Londoner Hig-End-Label Bellville Sassoon. Am liebsten kaufte sie ihre Kleider in der Boutique Tatters ein.

Kate steht nun vor derselben modischen Herausforderung wie damals Diana. Wir sind gespannt, wie Kate die Aufgabe meistern wird. Schmeißt auch sie sich in weite Gewänder oder setzte sie auf etwas mehr Pepp in ihrer Schwangerschaft?

Eines ist sicher: Die Linsen der Paparazzi werden nun noch intensiver auf Kate gerichtet werden. Aber: Einen dicken Babybauch und Killer-High-Heels wie von Victoria Beckham oder Alessandra Ambrosio kombiniert, werden wir bei ihr sicherlich nicht zu sehen bekommen!

Tipps der Redaktion
Royale Familien
Royale Familien Family is King!
schließen
Lies auch ...
Khloe und Kim Kardashian
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

@ Lale: Klamotten sind der Mode ihrer Zeit unterworfen, die Bilder von Lady Diana stammen aus den Achtzigern. Ob Du sie grausam findest oder nicht - wärst Du in den Achtzigern aufgewachsen, hättest Du garantiert ähnliche Klamottage getragen.

Petzen!#10
*****
V.I.P.

Diana hab ich sehr gemocht. Aber die Kamotten auf den Pics sind grauenvoll.

Petzen!#9
*****
Jetsetter

Hallo ????
Das was Diana an hatte war für die Umstandsmode zu der Zeit NORMAL,
erst vor kurzem gibt es richtig schöne Mode für schwangere , selbst nich vor 10 Jahren hat mann noch so Flatterhemden getragen aber EGAL...

Petzen!#8
*****
Rockstar

Wenn Kate jemals so herumlaufen sollte (außer morgens beim Frühstück) wie Diana mit ihren flatternden, kitschigen Zelten, dann schreibe ich ihr persönlich!!! Wer das unsägliche blaue Kleid schön findet oder das Spitzennachthemd daneben, der gehört zu Fielmann!

Petzen!#7
*****
Rockstar

lols @AlexanderGoodluck

Petzen!#6