3 Kommentare

Brigitte Lorenz von "The Voice" hat nur eine einzige Schwäche

The Voice of Germany-Favoritin Brigitte Lorenz

Hat sie "The Voice of Germany"? Brigitte Lorenz wird jedenfalls schon als heiße Favoritin gehandelt und verriet jetzt ihre einzige Schwäche

Mit dem Sinatra-Klassiker "My way" rührte sie Nena (52) zu Tränen: "The Voice"-Kandidatin Brigitte Lorenz (42) gilt als heiße Favoritin für das Finale. Sie hat nur eine Schwäche...

Ob ihre Bandkollegen die kennen? "Wir treffen uns immer zum Rudelgucken, wenn Brigitte auftritt", erzählt Klaus Kottmann (62). Er ist Schlagzeuger der Band "Best Before", in der die 42-jährige Wittenerin sonst singt. So auch am vergangenen Donnerstag, als Brigitte Lorenz mit dem Sinatra-Klassiker "My Way" auftritt – in ihrer ganz eigenen, deutschen Version. Das treibt ihrem Coach Nena Tränen in die Augen und sich selbst katapultiert Brigitte Lorenz damit direkt ins Halbfinale.

Spätestens seit dieser bravourösen Performance gilt die "The Voice"-Kandidatin, die für ihre schnodderige Art bekannt ist, als heiße Anwärterin auf den Titel.

"Brigitte ist eine Vollblutmusikerin und Entertainerin", sagt Nena über ihren Schützling. Und auch Konkurrenz-Coach Xavier Naidoo (41) hat nur Lob für die Wittenerin: "Ich kann kaum glauben, dass du keine professionelle Sängerin bist. Du hast eine Karriere vor dir", sagt er bei "The Voice of Germany".

Bei so viel Lob und Unterstützung stellt sich natürlich die Frage, was Brigitte Lorenz überhaupt noch stoppen kann. Oder hat die Künstlerin auch einen Schwachpunkt?

"Schokolade, das ist meine einzige Schwäche", verrät Brigitte der "WAZ". Na wenn es sonst nichts ist! Davon dürfte sie über die Feiertage genug bekommen, bevor sie mit "The Voice" nach Weihnachten auf Tour durch Deutschland geht.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Jennifer Lopez auf Facebook-Foto
Mehr zum Thema
Ivy Quainoo gewann bei "The Voice"
"The Voice"-Star Ivy Quainoo holt Gold
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

So bitter wie das klingen mag: ihre eigentliche Schwäche ist ihr Alter. In TV-Shows haben Leute über 25 keine wirkliche Chance. Außerdem gilt grundsätzlich: Aussehen ist wichtiger als Stimme, denn die kann schließlich technisch einfach verändert werden. Beim Aussehen ist das zwar auch möglich, kostet aber mehr und dauert etwas länger

Petzen!#3
*****
GURU

Ja,ihre einzige Schwäche ist: Sie kann nicht singen !

Petzen!#2
*****
V.I.P.

mich hat nach 2 mal anschauen ihre kumpel art etwas genervt!

Petzen!#1
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare