3 Kommentare

Justin Bieber-Special im TV

Justin Bieber-Special im TV Mehr Bilder

Den zweiten Advent sollten sich alle Justin Bieber Fans schonmal rot im Kalender markieren – Dann läuft im TV nämlich ein Justin Bieber-Special, das echte "Belieber" nicht verpassen dürfen © gettyimages

Zum zweiten Advent bekommen Fans von Justin Bieber (18) einen echten Leckerbissen: "RTL 2" zeigt am 9. Dezember ein TV-Special über den kanadischen Superstar.

Wie der Sender auf seiner Homepage mitteilt, dreht sich am Sonntagnachmittag ab 15:30 Uhr alles um den süßen Freund von Selena Gomez (20). In dem TV-Special "Justin Bieber – All Around The World" sollen unter anderem seine besten Live-Auftritte der letzten Jahre zu sehen sein. "RTL 2" verspricht unter anderem Konzertmitschnitte von Gigs in London, Paris, Mexiko Stadt und New York City.

Neben dem 18-Jährigen sollen in der Doku auch seine gute Freundin Carly Rae Jepsen (27) und sein Mentor Usher (34) zu sehen sein. Klar, dass auch Justins Riesen-Hits "Baby" und "Boyfriend" nicht fehlen dürfen.

Die echten "Belieber" werden aber bestimmt auf etwas anderes besonders scharf sein, nämlich auf Aufnahmen seiner aktuellen "Believe"-Tour. Die führt Justin Bieber rund um den ganzen Globus – und die Kamera ist immer mit dabei. In dem TV-Special zum zweiten Advent sollen exklusive Backstage-Aufnahmen zu sehen sein, und Video Material, das der Teenie-Star höchstpersönlich aufgenommen hat. Mit der "Justin-Cam" zeigt er seinen treuen Fans, wie der Alltag auf großer Welttournee so aussieht, kündigt "rtl2.de" an.

Alle Justin-Bieber-Fans können sich also schon mal freuen.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Udo Jürgen feiert 80. Geburtstag
Mehr zum Thema
Selena Gomez: Stress mit Justin Bieber macht sie krankg
Wegen Fernbeziehung Selena: Macht Justin sie krank?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Mädchenschwarm? Ich bin mir nicht mal sicher, ob er selbst nicht ein Mädchen ist.

Petzen!#3
*****
GURU

Der Bengel wird überall zur finanziellen Ausbeute rumgereicht. Was für eine scheiss Jugend !

Petzen!#2
*****
GURU

RTL2 ? Bestens, den Sender hab ich gar nicht erst eingespeichert...

Petzen!#1
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare