3 Kommentare

Justin Bieber-Special im TV

Justin Bieber-Special im TV
Mehr Bilder

Den zweiten Advent sollten sich alle Justin Bieber Fans schonmal rot im Kalender markieren – Dann läuft im TV nämlich ein Justin Bieber-Special, das echte "Belieber" nicht verpassen dürfen  © gettyimages

Zum zweiten Advent bekommen Fans von Justin Bieber (18) einen echten Leckerbissen: "RTL 2" zeigt am 9. Dezember ein TV-Special über den kanadischen Superstar.

Wie der Sender auf seiner Homepage mitteilt, dreht sich am Sonntagnachmittag ab 15:30 Uhr alles um den süßen Freund von Selena Gomez (20). In dem TV-Special "Justin Bieber – All Around The World" sollen unter anderem seine besten Live-Auftritte der letzten Jahre zu sehen sein. "RTL 2" verspricht unter anderem Konzertmitschnitte von Gigs in London, Paris, Mexiko Stadt und New York City.

Neben dem 18-Jährigen sollen in der Doku auch seine gute Freundin Carly Rae Jepsen (27) und sein Mentor Usher (34) zu sehen sein. Klar, dass auch Justins Riesen-Hits "Baby" und "Boyfriend" nicht fehlen dürfen.

Die echten "Belieber" werden aber bestimmt auf etwas anderes besonders scharf sein, nämlich auf Aufnahmen seiner aktuellen "Believe"-Tour. Die führt Justin Bieber rund um den ganzen Globus – und die Kamera ist immer mit dabei. In dem TV-Special zum zweiten Advent sollen exklusive Backstage-Aufnahmen zu sehen sein, und Video Material, das der Teenie-Star höchstpersönlich aufgenommen hat. Mit der "Justin-Cam" zeigt er seinen treuen Fans, wie der Alltag auf großer Welttournee so aussieht, kündigt "rtl2.de" an.

Alle Justin-Bieber-Fans können sich also schon mal freuen.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Chris Prinz, Thorsten Legat und Wolfgang Joop würden wir gerne im Dschungelcamp sehen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Mädchenschwarm? Ich bin mir nicht mal sicher, ob er selbst nicht ein Mädchen ist.

Petzen!#3
*****
GURU

Der Bengel wird überall zur finanziellen Ausbeute rumgereicht. Was für eine scheiss Jugend !

Petzen!#2
*****
GURU

RTL2 ? Bestens, den Sender hab ich gar nicht erst eingespeichert...

Petzen!#1