8 Kommentare

Hugh Jackman will jetzt doch "James Bond" sein

Hugh Jackman ist bereit für "James Bond" Mehr Bilder

Wird Hugh Jackman etwa der nächste "James Bond"? Wenn es nach ihm geht, dann könnte er sofort loslegen © gettyimages

Er war die erste Wahl, musste aber wegen "Wolverine" absagen: Jetzt ist Hugh Jackman (43) bereit, 'James Bond' zu spielen. Doch noch ist die Rolle von Daniel Craig (43) belegt.

"Zu dieser Zeit, war es falsch für mich, doch als ich Daniel im Film sah, dachte ich, vielleicht hätte ich ein bisschen interessierter sein sollen, weil es großartig war", berichtete Hugh Jackman jetzt "The Sun" und ärgert sich anscheinend ein wenig, die Rolle nicht angenommen zu haben.

Daniel Craig neidet er dessen Erfolg als 'James Bond' jedoch dennoch nicht. "Ich bin gut mit Daniel befreundet. Als er in Australien war, haben wir uns auf den neuesten Stand gebracht und, wisst ihr, niemand hätte Bond besser spielen können", lobte er die Schauspielkünste seines Kumpels.

Einen scherzhaften Seitenhieb auf den Briten konnte sich Hugh Jackman dann aber doch nicht verkneifen. "Ich werde einfach warten. Das Gute an Daniel ist, dass er ja schon wie alt ist? 62? Er fällt doch sowieso schon auseinander. Also erzähle ich ihm immer wieder, dass ich bereit bin, wann auch immer er aufhören will, dann bin ich bereit", stänkerte er ein wenig.

Auch darin, dass er selbst Australier ist, sieht er kein Problem. "Das Gute ist, dass ich auch einen britischen Pass habe", so der Star. Wie praktisch, dass seine Eltern beide Briten sind. Da heißt es dann wohl wirklich, abwarten und Tee trinken.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Detlev Buck in Männerhort
Mehr zum Thema
Daniel Craig sieht Rihanna als gutes Bond-Girl
Daniel Craig ist überzeugt Rihanna wäre gutes "Bond-Girl"
Daniel Craig freut sich auf den nächsten James Bond Teil
Roger Moore würde gerne bei "James Bond" als Bösewicht mitspielen
Ein letzter "James Bond" Roger Moore wäre gerne Bösewicht
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Ein Cooler Typ .

Petzen!#8
*****
GURU

Hat Humor und ist Smart ....

Petzen!#7
*****
B-Promi

er fällt doch sowieso schon auseinander! :D also humor hat er ja

Petzen!#6
*****
Jetsetter

War Idris Elba nicht im Gespräch für die Rolle??

Petzen!#5
*****
V.I.P.

Wir machen die Bond Girls. Krallen haben wir genug und Schmusen können wir auch.

Petzen!#4
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare