21 Kommentare

Hana Nitsche und Russell Simmons sind ein Paar

Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Hana Nitsche (26) hat sich scheinbar tatsächlich HipHop-Millionär Russell Simmons (55) geangelt.

Ist ja nicht zu fassen! Bei Hana Nitsche und Russell Simmons scheint tatsächlich was zu laufen!

Die Bilder vom Strand von Miami sind ziemlich eindeutig: Die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin und der "Def Jam"-Labelboss turteln, necken – und küssen sich im Wasser.

Wahnsinn! In den letzten Wochen wurden das brünette Model immer öfter mit dem steinreichen 55-Jährigen gesehen.

Die beiden schäkerten in der ersten Reihe der "Victoria's Secret"-Show. Dann wurde das ungleiche Duo auf Heidi Klums Charity-Halloween-Party gesehen.

Dass Russell Simmons dort auflief, war wenig verwunderlich. Der Musiker und Heidi Klum sind befreundet, im letzten Jahr waren die beiden fotografiert worden, wie sie nebeneinander mit Jivamukti-Lehrer Jules Febre in einem New Yorker Park Yoga praktizierten.

Hana dagegen hatte sich nach ihrer Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" aus den Klum'schen Verträgen geklagt. Haben sich die beiden inzwischen wieder vertragen und hat Heidi etwa die beiden miteinander vorgestellt? Oder hat Russell ein gutes Wort für Hana eingelegt, so dass Heidi sie auf ihre Party ließ?

Wie auch immer das gelaufen ist: Hana und Russell scheinen sich wirklich seeehr zu mögen ...

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Prinz Harry sorgt für die nächste royale Fotobombe
Royaler Scherzkeks Photobombing Harry!
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Das Model & der Fotograf Hana Nitsche ist verliebt
Originalbild nicht mehr verfügbar
Ex-"GNTM"-Kandidatin Hana Nitsche zieht nach New York
Originalbild nicht mehr verfügbar
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Das ist wieder mal ne typische GNTM-Karriere: Teilnehmen, sich in die Medien drängen und sich dann irgendeinen reichen Sack angeln^^
@himberqueen: Langsam? Man bist du schnell. Das war mir schon von Anfang an klar. Oder was glaubst du denn, weshalb heute so viele junge Mädchen Model werden wollen? Wegen dem Job? :D LOOL. Nee, weil sie dann an reiche Kerle oder an Fußballer rankommen. Das sind nichts weiter als aufgewertete Groupies.

Petzen!#11
*****
Fan

Erinnert stark an Heidis Karrierestart...(alt Briatore, dann schwarz Seal). Also wie die Model-"Mutter", so die Model-"Tochter". Ei da bleibt einem die Spucke weg. Und da sagt man, der Seal war hässlich??? Ja das nennt man HART an der Karriere arbeiten. Bitte GNTM absetzen!

Petzen!#10
*****
Rockstar

Golddigga.... -,-

Petzen!#9
*****
V.I.P.

Die Eltern von der jungen Frau tun mir Leid.
Wenn das meine Tochter wäre, würde ich ausrasten!

Petzen!#8
*****
B-Promi

hab ganz vergessen: die mädels bei GNTM sind ja schon entsprechend gepolt. bei heidi holen sie sich nur noch den feinschliff.

Petzen!#7
*****
B-Promi

langsam bekomme ich das gefühl, dass heidi in ihrer sendung GNTM mädchen zu nutten ausbildet.

Petzen!#6
*****
GURU

Geld macht sexy....

Petzen!#5
*****
GURU

Hhhhhmmm, gerade glücklich sieht sie nicht aus, als das haarige Männer-Etwas sie abknutscht. Aber sein Geld wirds richten. Ich fände den Altersunterschied gar nicht schlimm, aber der Kerl ist eklig..

Petzen!#4
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#3
*****
Rockstar

war doch eigentlich schon nach den 2 gemeinsamen auftritten offensichtlich !!!

Petzen!#2
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare