8 Kommentare

Demi Moore: Toyboy ließ sie sitzen

Demi Moore wurde Vito Schnabel sitzen gelassen
Mehr Bilder

Demi Moore hat scheibar kein Glück mit Männern: Angeblich soll sie jetzt auch noch von ihrem 26-jährigen Toyboy Vito Schnabel sitzen gelassen worden sein  © Cover Media

Vito Schnabel (26) will sich scheinbar nicht mehr mit Demi Moore (50) zeigen, um seinen guten Ruf nicht zu verlieren.

In der vergangenen Woche besuchte das Paar, das seit einigen Wochen zusammen sein soll, die "Art Basel" in Miami, wo sich Demi Moore auf einer "Chanel"-Party ziemlich seltsam benahm. Sie kuschelte beim Abendessen mit einer herumstreunenden Katze und legte später eine bizarre Tanzeinlage für die anwesenden Paparazzi hin. Vito Schnabel behauptete zur selben Zeit, keine Affäre mit der Filmschönheit zu haben – angeblich ein Trick, um die Beziehung aus dem Rampenlicht zu halten.

Inzwischen hieß es allerdings, der Kunsthändler habe genug von Moore, die bekannt dafür ist, ihr Privatleben auf Twitter & Co. zugänglich zu machen. "Vito hat hart dafür gearbeitet, in der Kunstszene ernst genommen zu werden. Er will nicht als jemand gelten, der Stars datet", erklärte ein Insider der "New York Post". "Er hasste es, von Fotografen verfolgt zu werden, wenn er mit Demi aus dem Haus ging."

So soll der Kunstliebhaber auch nicht erfreut gewesen sein, als seine Promi-Freundin ihm erzählte, ihn auf der "Art Basel" besuchen zu wollen – er fürchtete, sie würde ihn von der Arbeit auf der Kunstausstellung der Extraklasse ablenken.

Die angebliche Trennung scheint aber auch für Demi Moore kein großes Drama zu sein: Sie wurde am Wochenende beim Feiern mit Stacy Keibler (33), der Freundin von Schauspieler George Clooney (51), gesehen, mit der sie schon vergangene Woche um die Häuser zog.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Sharon Osbourne mit Zahnlücke im TV
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Verständlich. Der hat sein Auskommen und braucht sich nicht als Toy-Boy handeln lassen. Das hat jetzt mit dem Alter gar nix zu tun, aber Demi führt sich ja in letzter Zeit wirklich auf wie eine läufige Hündin. Das ist bei umgekehrten Altersklassen ganz genau so peinlich.

Petzen!#8
*****
Normalo

@tomric...klar, wenn Frauen nen Jüngeren habe...ne das geht gar nicht. Aber wenn Kerle ne Jüngere haben dann ist alle supi?

Petzen!#7
*****
GURU

Sie findet schon nen Neuen der sie durchharkt !

Petzen!#6
*****
GURU

"...ließ sie sitzen"? waren die denn jemals zusammen?

Petzen!#5
*****
GURU

Sie wird doch sicher auch jemanden im passenden Alter finden können, schließlich sieht sie für 50 nun wirklich nicht schlecht aus... mit Toyboys machen sich reifere Frauen wie sie m.E. nur lächerlich.

Petzen!#4