4 Kommentare

Kristen Stewart will mehr arbeiten

Kristen Stewart will mehr arbeiten
Mehr Bilder

Kristen Stewart scheint voller Tatendrang zu sein, doch fehlen ihr offenbar die Job-Angebote  © gettyimages

Tatendrang allein reicht leider nicht liebe Kristen Stewart (22). Die Freundin von Robert Pattinson (26) hat noch immer keine neuen Projekte.

Zwar bestätigte sie am Samstag das Gerücht, dass sie in dem nächsten Film mit Ben Affleck (40) mitspielen wird, aber bis dahin ist noch ordentlich Zeit. "Ja, es stimmt, ich mache den Film. Es ist eine Komödie und ich freue mich total darauf. Die Dreharbeiten beginnen im April und ich würde so gerne noch ein paar kleinere Projekte finden, denn April ist ja noch ziemlich lange hin", wird sie in der "Huffington Post" zitiert. Schon vor ein paar Wochen beschwerte sich die Freundin von Robert Pattinson, dass sie keine neuen Filme in der Mache hat.

Allerdings sollte Kristen Stewart sich auch nicht verrückt machen. Immerhin startet ihr zweiter aktueller Film "On The Road" erst am 21. Dezember in den USA und dafür muss in den kommenden Tagen auf alle Fälle noch die Werbetrommel gerührt werden.

Wie die "Huffington Post" schreibt, soll Kristen mit ihrer Rolle der ‚Marylou‘ sogar auf einem ziemlich guten Wege zu einer "Oscar"-Nominierung sein, die am 10. Januar in Beverly Hills bekannt gegeben werden. Sollte Kristen Stewarts Name bei den Nominierten zumindest einmal auftauchen, dann bräuchte sich die Schauspielerin wirklich keine Sorgen mehr zu machen. Denn auch wenn ihr Freund Robert Pattinson von allen "Twilight"-Darstellern am meisten zu tun hat – eine "Oscar"-Nominierung hat er bisher noch nicht eingeheimst und spätestens dann wird Kristen sich nicht mehr vor Film-Angeboten retten können.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Sarah Michelle Gellar, David Boreanaz und Alyson Hannigan von "Buffy"
Gellar, Hannigan & Co. DAS wurde aus den "Buffy"-Stars!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Aber Keine denk drann Arbeit macht Falten ....ob das gut is ?

Petzen!#4
*****
GURU

Dann sollte sie mal ein Praktikum als Hilfschwester im Irak für ihre Soldaten ableisten !

Petzen!#3
*****
GURU

"Kristen Stewart will mehr arbeiten"
Dann soll sie sich halt nen Job suchen...

Petzen!#2
*****
Jetsetter

Oh Mann, die Oscargerüchte können doch nur ein Scherz sein... -.-

Petzen!#1