21 Kommentare

Lindsay Lohan: Total verliebt in Max George von "The Wanted"?

Schon seit einigen Tagen begleitet Lindsay Lohan (26) die Band "The Wanted" auf ihrer Tour. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass sie sich ziemlich in Sänger Max George (24) verguckt hat.

Aber Hallo - was geht denn da ab mit Lindsay Lohan und Max George, dem Sänger der britischen Boygroup "The Wanted"?

Bereits seit einigen Tagen hintereinander folgt sie der Band auf Schritt und Tritt - und scheint dabei auch Stück um Stück näher an den attraktiven Max heranzurücken.

Mitte letzter Woche war sie zunächst nach einem Konzert im Backstage-Bereich aufgetaucht und hatte sich offensichtlich ziemlich gut mit den Jungs amüsiert. Später hüpfte sie zu der Band in den Tourbus und begleitete "The Wanted" zu ihrem nächsten Gig in Boston.

Als die Gerüchteküche bereits ordentlich brodelte, sorgte Max für weitere Gerüchte mit seiner Aussage, Lindsay sei ein "gutes Mädchen", um das man sich keine Sorgen machen müsste.

Am Freitagabend performten "The Wanted" auf dem Z100′s Jingle Ball 2012 im New Yorker Madison Square Garden, wo man eine hellauf begeisterte Lindsay dabei beobachten konnte, wie sie ihren Musiker-Schnuckel von der ersten Reihe aus anhimmelte.

Und natürlich war sie auch wieder auf der anschließenden Party mit dabei, wo sie offensiv Körperkontakt zu Max aufnahm. Bereits Backstage fiel sie ihm vor laufender Kamera kurz um den Hals, später im Club sah man sie sehr vertraut mit dem Arm um seiner Schulter. Ihre Hand kraulte dabei ausgiebig seinen Nacken.

Ob die beiden später im selben Hotelzimmer landeten, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Pikanterweise twitterte Lindsay allerdings am darauf folgenden Samstag ein Foto von Max´ Sweatshirt, garniert mit dem Satz "Missing something?"

Gossip-Ikone Perez Hilton zitiert den Sänger hinsichtlich seines Verhältnisses zu Lindsay folgendermaßen: "Wir hatten eine Riesenparty. Um ehrlich zu sein, sind wir bestimmt nicht der beste Einfluss für sie, aber ich glaube, sie hat Leute um sich, die sich darum kümmern. Ich würde sagen, wir sind schon dicke Kumpels geworden, und ich hoffe, das hält auch an."

Mittlerweile ist die Band wieder nach England abgerauscht - anscheinend ohne Lindsay.

Wir sind gespannt, wie diese spannende Geschichte weitergeht und wollen unbedingt wissen, wieviel Lindsay von dem "The Wanted"-Sänger wirklich will.

schließen
Lies auch ...
Katy Perry in Latex-Dessous
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Die hat einen Total - Schaden !

Petzen!#21
*****
GURU

@ Summerbreez , hast vollkommen recht !

Petzen!#20
*****
Jetsetter

summerbreez wie recht du hast !!!
Nur weil diverse Teenies nicht haben wollen das LL eine hohlbrate ist und ausser saufen und koksen sonst nichts kann ausser scheisse bauen ich geb da einen Haufen SCHEI**
auf sie oder ihre Fans , denn die scheinen auch nicht sonderliche Leuchten zu sein

Petzen!#19
*****
Paparazzo

Musste mich gerade kaputt lachen wieviele LL- Fans hier sind :-D ... Die Kommentare die definitiv wahr sind habe nur Daumen runter bekommen.... Was für eine kaputte und verdorbene LL Welt...

Petzen!#18
*****
GURU

Vielleicht wollte sie ihn ja nur anpumpen...

Petzen!#17