21 Kommentare

Lindsay Lohan: Total verliebt in Max George von "The Wanted"?

Schon seit einigen Tagen begleitet Lindsay Lohan (26) die Band "The Wanted" auf ihrer Tour. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass sie sich ziemlich in Sänger Max George (24) verguckt hat.

Aber Hallo - was geht denn da ab mit Lindsay Lohan und Max George, dem Sänger der britischen Boygroup "The Wanted"?

Bereits seit einigen Tagen hintereinander folgt sie der Band auf Schritt und Tritt - und scheint dabei auch Stück um Stück näher an den attraktiven Max heranzurücken.

Mitte letzter Woche war sie zunächst nach einem Konzert im Backstage-Bereich aufgetaucht und hatte sich offensichtlich ziemlich gut mit den Jungs amüsiert. Später hüpfte sie zu der Band in den Tourbus und begleitete "The Wanted" zu ihrem nächsten Gig in Boston.

Als die Gerüchteküche bereits ordentlich brodelte, sorgte Max für weitere Gerüchte mit seiner Aussage, Lindsay sei ein "gutes Mädchen", um das man sich keine Sorgen machen müsste.

Am Freitagabend performten "The Wanted" auf dem Z100′s Jingle Ball 2012 im New Yorker Madison Square Garden, wo man eine hellauf begeisterte Lindsay dabei beobachten konnte, wie sie ihren Musiker-Schnuckel von der ersten Reihe aus anhimmelte.

Und natürlich war sie auch wieder auf der anschließenden Party mit dabei, wo sie offensiv Körperkontakt zu Max aufnahm. Bereits Backstage fiel sie ihm vor laufender Kamera kurz um den Hals, später im Club sah man sie sehr vertraut mit dem Arm um seiner Schulter. Ihre Hand kraulte dabei ausgiebig seinen Nacken.

Ob die beiden später im selben Hotelzimmer landeten, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Pikanterweise twitterte Lindsay allerdings am darauf folgenden Samstag ein Foto von Max´ Sweatshirt, garniert mit dem Satz "Missing something?"

Gossip-Ikone Perez Hilton zitiert den Sänger hinsichtlich seines Verhältnisses zu Lindsay folgendermaßen: "Wir hatten eine Riesenparty. Um ehrlich zu sein, sind wir bestimmt nicht der beste Einfluss für sie, aber ich glaube, sie hat Leute um sich, die sich darum kümmern. Ich würde sagen, wir sind schon dicke Kumpels geworden, und ich hoffe, das hält auch an."

Mittlerweile ist die Band wieder nach England abgerauscht - anscheinend ohne Lindsay.

Wir sind gespannt, wie diese spannende Geschichte weitergeht und wollen unbedingt wissen, wieviel Lindsay von dem "The Wanted"-Sänger wirklich will.

schließen
Lesen Sie auch ...
Jörn Schlönvoigt bei der Ice Bucket Challenge
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Max von "The Wanted" Prügelte sich Lindsay um ihn?
Lindsay Lohan ist ein liebes Mädchen
Max von "The Wanted" "Lindsay ist ein gutes Mädchen!"
"The Wanted"-Sänger Flirtet Lindsay mit Max George?
One Direction vs. The Wanted Boygroup-Streit um ein Mädchen
Verliebt in Max George? Lindsay macht auf Groupie
Ihre Rolle im Surfer-Film Regisseur lobt Lindsay Lohan
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Die ist eine Katastrophe !

Petzen!#11
*****
GURU

bei ihr sind nur katasrophen programm .

Petzen!#10
*****
Rockstar

im Fall des Falles ein vorprogrammiertes Katastrophenpaar

Petzen!#9
*****
GURU

Die Frau ist so Schwachsinnig mit allem was sie tut .

Petzen!#8
*****
GURU

die schwachsinnigen artikel werden leider nie erspart bleiben !

Petzen!#7
*****
Jetsetter

Hauptsache Party machen. Die sollte sich Ihren Fusel besser in Tschechien kaufen, dann bleiben mir diese schwachsinnigen Artikel wenigstens erspart.

Petzen!#6
*****
GURU

Wie kann ein halbwegs normaler Mann etwas an Lindsay Lohan finden? Sie strotzt doch nur so vor Geschlechtskrankheiten und sieht total überaltert und verlebt aus. Ich kenne 40-Jährige, die knackiger und frischer sind als Lilo!

Petzen!#5
*****
GURU

ist keine verlorene Seele nur eine nervige Braut .
Die bekommt schon lange die Kurve nicht mehr , Das wird bei ihr immer wieder so kommen !

Petzen!#4
*****
B-Promi

die lohan ist ne verlorene seele. dass die in ihrem leben noch mal die kurve kriegt ist eher unwahrscheinlich.

Petzen!#3
*****
GURU

findet immer wieder einen blöden zum ausnehmen .

Petzen!#2
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare