2 Kommentare

Daniel Radcliffe in "Harry Potter"-Kurzfilm?

Daniel Radcliffe dreht "Harry Potter"-Kurzfilm

Das dürfte die "Harry Potter"-Fans sicher freuen: Angeblich soll ein neunter Teil von "Harry Potter" gedreht werden, exklusiv für Themenparks  © Cover Media

Daniel Radcliffe (23) und seine "Harry Potter"-Kollegen legen anscheinend noch eine Extra-Schicht ein und drehen einen weiteren Film.

Laut der britischen "The Sun" soll der "Harry Potter"-Kurzfilm exklusiv in den Themenparks "The Wizarding World of Harry Potter" gezeigt werden. "Die Schauspieler freuen sich darauf, wieder zusammen zu kommen – sie verstehen sich so gut", verriet ein Insider der Zeitung.

Unter all den "Harry Potter"-Stars, soll auch Helena Bonham Carter (46) wieder ihre Rolle als die fiese Bellatrix Lestrange spielen. Fans können das Werk dann in den Themenparks der Universal Studios in Orlando, Florida, sehen.

2014 soll noch ein weiterer Park in Kalifornien eröffnet werden, zwei Jahre später zieht Japan nach – auch hier können die Besucher einen Blick auf den Potter-Film werfen.

"Die Dreharbeiten sind zwar nicht so lang wie die anderen Filme, aber ähnlich intensiv. Trotzdem fanden es die Stars toll, flexibel zu sein und immer mal wieder am Set zu erscheinen", hieß es über den neunten "Harry Potter"-Teil.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
15-jähriges Jubiläum Die Skandale von Harry Potter
schließen
Lies auch ...
Heidi Klum – die schrillsten Kostüme zu Halloween
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Geil :DD

Petzen!#2
*****
GURU

Da wird aber auch der letzte Cent aus den Fans ausgepresst !

Petzen!#1