11 Kommentare

Charlie Sheen: Kein Dank von Lindsay Lohan

Charlie Sheen: Kein Dank von Lindsay Lohan
Mehr Bilder

Charlie Sheen half Lindsay Lohan mit einer schönen Stange Geld aus, da sie finanzielle Probleme haben soll – doch bedankt hat sich LiLo bisher nicht  © gettyimages

Charlie Sheen (47) hat seiner jungen Kollegin mit satten 100.000 Dollar ausgeholfen, aber Lindsay Lohan (26) hat sich nicht bedankt.

Wahrscheinlich ist Lindsay Lohan zurzeit einfach zu beschäftigt damit, ihrem neuen Schwarm hinterher zu schmachten. Seitdem der "The Wanted"-Sänger Max George (24) sich als Fan der skandalträchtigen Schauspielerin geoutet hat, verbringt LiLo nämlich ziemlich viel Zeit mit dem Musiker. Da kann es natürlich schon einmal passieren, dass Lindsay Lohan ganz vergisst, woher die zusätzlichen 100.000 Dollar auf ihrem Konto kommen, die Charlie Sheen ihr vor wenigen Wochen geschenkt hat.

Ob sie wohl auch vergessen hat das Geld gleich weiter an das Finanzamt zu überweisen?

Das weiß Charlie Sheen nicht, aber wie er im Interview mit "Entertainment Tonight" verrät, hätte er mindestens einen Dank erwartet. "Ich warte tatsächlich immer noch auf eine SMS in der ‚Danke‘ steht oder sonst irgendwas – also irgendetwas", sagt er und lacht. Damit macht er deutlich, dass er es Lindsay Lohan anscheinend nicht wirklich übel nimmt. Der Moderator nimmt an, dass Lindsay vielleicht einfach bis heute sprachlos von Charlie Sheens Großzügigkeit ist. "Ja, sprachlos und fingerlos wahrscheinlich auch", scherzt Charlie weiter.

Sicher gibt es niemanden in ganz Hollywood der so gut versteht, was Lindsay Lohan zurzeit durchmacht, wie Charlie Sheen selbst.

Immerhin hatten sich die Medien vor gar nicht allzu langer Zeit auf jeden noch zu kleinen Skandal des ehemaligen "Two and a Half Men"-Stars eingeschossen. Er ist sich sicher, dass Lindsay Lohan jetzt für sich erst einmal den richtigen Weg finden muss und geht davon aus, dass es ihr bald besser gehen wird.

schließen
Lies auch ...
Wolfgang Joop kündigt vielleicht beim GNTM
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Dankbarkeit kennt sie nicht .

Petzen!#11
*****
V.I.P.

schlampe!

Petzen!#10
*****
Rockstar

Naja, vielleicht hat er's nicht mitbekommen, oder sie hat es bei ihm schon "abgearbeitet" und fühlt sich daher nicht zu Dank verpflichtet...

Petzen!#9
*****
GURU

Die Alte ist doch keinen Dollar wert !

Petzen!#8
*****
Rockstar

Die und Manieren? Himmel, woher denn! Da kann er lange warten. Vermutlich ist das Geld ohnehin schon wieder weg.

Petzen!#7