7 Kommentare

Kim Kardashian: Scheidung von Kris Humphries in Sicht

Kim Kardashian: Scheidung von Kris Humphries rückt näher Mehr Bilder

Kim Kardashian und ihr Ex Kris Humphries könnten endlich bald offiziell geschiedene Leute sein © dpa

Ziemlich lange hat es gedauert, bis die Scheidung von Kim Kardashian (32) und Kris Humphries (27) Form angenommen hat, aber die Ehe könnte bald geschieden werden.

Das dürfte Kanye West (35) freuen – seine Herzallerliebste Kim Kardashian ist anscheinend bald endlich für ihn frei. Auch wenn sich die Scheidung bereits seit mehr als 13 Monaten hinzieht, "hollywoodlife.com" hat erfahren, dass für Februar 2013 der Scheidungstermin festgesetzt wurde. Zwar heißt das noch nicht, dass die Scheidung von Kim Kardashian und Kris Humphries dann auch durch ist, aber zumindest der Schritt vor einen Richter lenkt den Wagen schon einmal in die richtige Richtung.

"Kim und Kris sind beides Dickköpfe und sie werden sich nichts schenken, denn sie wollen beide Recht bekommen", verrät eine Freundin von Kris Humphries "hollywoodlife.com".

Tatsächlich hört sich das eher danach an, als würde die Scheidungs-Schlammschlacht also ab Februar erst richtig losgehen. Wobei Kim Kardashian damit wohl schon in der vergangenen Woche angefangen hat – da verriet eine Freundin von Kanye Wests Herzensdame, dass ihre Anwältin die Gegenpartei vor ein Ultimatum gestellt hat: Scheidung oder Millionenklage.

Vielleicht ist diese Drohung ausschlaggebend für den Termin im Februar – aber wie auch immer: Ob nun Kim Kardashian oder Kris Humphries als "Sieger" aus dieser Scheidung hervorgehen, das wird sich zeigen.

schließen
Lesen Sie auch ...
Promiboxen 2014 – Thorsten Legat tritt gegen Trooper Da Don an
Mehr zum Thema
Kim Kardashian will Scheidung
Kardashian vs. Humphries "Scheidung oder Millionen-Klage!"
Originalbild nicht mehr verfügbar
Kim Kardashian Stress im Nahen Osten
Kim Kardshian ist bei "Bing" die meistgesuchte Person 2012
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

was ein schmierentheater

Petzen!#7
*****
Rockstar

ich kann nur hoffen, dass Humphries einiges an Material über Kardashian hat... Dann gibt's auch genug Geld für ihn...

Petzen!#6
*****
GURU

"...aber die Ehe könnte bald geschieden werden."
Also auf gut Deutsch mal wieder ein Artikel ohne Sinn und Zweck, denn es könnte auch sein, daß nicht...

Petzen!#5
*****
Rockstar

Wird ja auch Zeit, nach über einem Jahr.

Petzen!#4
*****
GURU

...und die Nächste auch. Langweil, nick ein, schnarch :-(

Petzen!#3
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare