3 Kommentare

Michael Michalsky flüchtet an Weihnachten vor Kaufrausch und Deko-Wahn

Michael Michalsky keine Lust auf Weihnachten

Michael Michalsky hat keine Lust auf Weihnachten in der kalten Heimat  © Cover Media

Star-Designer Michael Michalsky (45) setzt sich zum Fest lieber mit Freunden ins Ausland ab.

Der erfolgreiche Designer lebt und arbeitet in Berlin, die Weihnachtszeit will er dort allerdings nicht verbringen: Zwischen Kaufrausch und Dekowahn fühlt sich der Kreativling scheinbar nicht wohl.

Auf die Frage von "Tik Online", wie er Weihnachten verbringen werde, antwortete Michalsky: "Mit Freunden, aber ich verlasse die Stadt." Wohin genau es geht, wollte er nicht preisgeben. Lieber erklärte der Modemacher ehrlich: "Ich verreise, weil mir dieser ganze Weihnachtstrubel immer ein bisschen zu viel ist, und werde auch erst nach Silvester zurückkommen."

Apropos Silvester, das neue Jahr fängt hektisch an für den gebürtigen Sachsen: Anfang Januar stellt er seine neue Kollektion vor. Dieses wichtige Event schloss der Designer dann auch in seine Neujahrsgedanken mit ein und wünschte sich:

"Dass ich weiter gesund bin und dass ich weiter so viele Ideen habe, die ich kreativ ausleben kann und dass meine nächste Show am 18. Januar ein Erfolg wird."

Zumindest das Jahr 2012 lief erfolgreich für den Fashionisto: Er zeigte sich unter anderem als Juror im Finale der Castingshow "Das perfekte Model" und brachte in Zusammenarbeit mit dem Möbelhersteller "Polipol" seine erste Sofa-Kollektion auf den Markt.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Burt Reynolds bei den Guys Choice Awards 2013
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

jou... das mach ich nächstes Jahr auch. Die Menschen die man liebt liebt man das ganze Jahr. Da brauch ich kein Lametta dazu :-D

Petzen!#3
*****
GURU

Kann ich verstehen. An allen Ecken und Enden dieser Tand, nur Kommerz, überall wird man mit der selben, öden Weihnachtsmusik totgedudelt... mir tun da vor allem die Leute im Einzelhandel leid, die haben richtig Vollchaos und keine Chance dem Trubel zu entfliehen...

Petzen!#2
*****
B-Promi

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#1