19 Kommentare

Anne Hathaway: Unten-ohne zur "Les Misérables"-Premiere

Ihr SM-Kostüm bei der "Les Misérables"-Premiere in New York konnte Anne Hathaway (30) DAMIT noch toppen: Mit einem frechen Unten-ohne-Blitzer.

Als hätte das Domina-Outfit, das Anne Hathaway bei der Premiere ihres neuen Films "Les Misérables" in New York trug, die Fans der sonst so braven Schauspielerin nicht genug geschockt, musste die Neu-Sexbombe gleich noch einen draufsetzen:

Beim Aussteigen aus der Limousine präsentiert Anne ihren Fans nicht nur ihre langen Beine, die in gewöhnungsbedürftigen Schnürstiefeln steckten, sondern auch gleich "etwas" mehr.

Fast scheint es, als hätte Anne sich vor ihrem ungewohnt freizügigen Auftritt von Paris Hilton (31) oder Britney Spears (31) beraten lassen, die seit Jahren auf "sex sells" setzen und rein zufällig immer dann das Höschen weglassen, wenn sie die Werbetrommel rühren.

Fragt sich nur, ob Anne Hathaway DAS wirklich nötig hat?!

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Tatort mit Dietmar Bär
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Miley Cyrus & Anne Hathaway Die Promi-Ladys als Dominas
Sharon Stone hat ihren Slip verschenkt
An Regisseur Paul Verhoeven Stone hat Kult- Slip verschenkt
Rihanna fast nackt bei Instagramm
Unterhose vergessen? Rihanna mal wieder halbnackt
Sara Nuru
Luftig auf dem Laufsteg Höschen vergessen, Sara?
Oben Bikini, unten Netzrock SO geht Rihanna shoppen!
Zac ganz ungeniert Sack Efron in Action
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

ich habs unzensiert gesehen und wiesst ihr was es ist ein Hautfarbener slip mit spitzen Blümchen , und wenn man da noch fantasiert könnte man es denken ist aber nicht so!!!!

Petzen!#19
*****
Paparazzo

Wie hohl und pervers sind eigentlich diese Redakteure, die das auch noch veröffentlichen?

Petzen!#18
*****
Paparazzo

Wie hohl und pervers sind eigentlich diese Fotografen, die nichts anderes zu tun haben als eine Frau, die aus dem Auto aussteigt zu fotografieren, um ihr Höschen oder ihr Döschen abzulichten. Wie krank ist so etwas eigentlich?

Petzen!#17
*****
V.I.P.

Ob sie es nötig hat???
Nö, aber sie kann es sich leisten!

Petzen!#16
*****
GURU

Da wurde einfach mal wieder zu viel in ein Bild hineininterpretiert, das kaum aussagekräftig ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie eine Frau ist die riskiert, beim Aussteigen ihre Pflaume her zu zeigen. Sie hat zwar schon mal ein Oberteil getragen, durch das man ihre nackten Brüste sehr gut sehen könnte, aber dass sie ohne Höschen unten drunter aus dem Auto steigt, traue Ich ihr nicht zu.
Da müsste das Bild schon etwas mehr zeigen, damit man mit Sicherheit sagen könnte, dass sie keinen Schlüpper trägt. Für mich ist das also nichts weiter als Wunschdenken.

Petzen!#15
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare