5 Kommentare

Pink liebt Adeles Stimme

Pink liebt Adeles Stimme

Pink ist ein großer Fan von Sängerin Adele und könnte sich scheinbar gut eine Zusammenarbeit vorstellen  © gettyimages

Und aus diesem Grund würde Pink (33) unwahrscheinlich gerne einmal mit der frischgebackenen Mama Adele (24) zusammenarbeiten.

"Ich muss einfach den Schmerz in der Stimme hören können und aus diesem Grund liebe ich Adele. Sie hat diese bestimmte Portion Schmerz in ihrer Stimme, die es braucht. Sie hört sich an, als hätte man ihr das Herz gebrochen, einfach wundervoll. Wie ein kleiner Singvogel", schwärmt Pink im Interview mit der britischen "The Sun". Das Klatschblatt wollte von der Sängerin wissen, ob es denn jemanden gibt, mit dem sie sich eine Kollaboration vorstellen könnte und nach dieser kleinen aber feinen Liebeserklärung dürfte wohl klar sein, dass dafür nur eine Person infrage kommt.

Ob Adele auf Pinks kleine Schwärmerei eingeht? Ein gemeinsamer Song von den beiden Power-Stimmen wäre sicher ein Hitgarant.

Allerdings ist Adele seit zwei Monaten Mutter eines kleinen Sohnes und denkt gerade wohl mehr an Dinge wie Windeln wechseln und Kuscheleinheiten. Dafür hat Pink aber ganz sicher Verständnis, denn schließlich ist sie selbst im Juni 2011 zum ersten Mal Mutter geworden. Nach der Geburt ihrer Tochter hat auch sie sich eine kleine Auszeit genommen.

Mittlerweile ist zwar das neue Album fertig und auf Tour kommt die Sängerin auch bald – aber wenn Adele demnächst die Decke auf den Kopf fällt, dann sollte Pink zur Stelle sein, damit aus der Zusammenarbeit auch etwas wird.

Tipps der Redaktion
Pink und Carey Hart wollen ein Basketballteam an Kindern
schließen
Lies auch ...
Alessandra Ambrosio ungeschminkt
Alessandra Ambrosio Ein müder Engel ohne Make-up
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

haben beide hammerstimmen .
machen tolle songs .

Petzen!#5
*****
GURU

Zwei tolle Frauen .
Mit sehr guten Stimmen , geniale Künstlerinen !

Petzen!#4
*****
B-Promi

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#3
*****
B-Promi

au ja bitte bitte .. zwei hammerfrauen mit hammerstimmen!!!

Petzen!#2
*****
GURU

Verständlich, Adele hat ja auch ne klasse Stimme...

Petzen!#1