7 Kommentare

Brigitte Nielsen – Ist nach Alkoholabsturz wieder zurück

Brigitte Nielsen ist nach ihrem Alkoholrückfall zurück

Brigitte Nielsen hat sich nach ihrem schlimmen Alkoholrückfall wieder gefangen und startet wieder richtig durch  © Cover Media

Brigitte Nielsen (49) geht es nach ihrem Alkoholrückfall, der vor drei Monaten durch schockierende Fotos publik wurde, wieder viel besser.

Die Schauspielerin ("Red Sonja") blickt jetzt optimistisch nach vorne: "Niemand ist perfekt", meinte sie gegenüber der "Daily Mail". "Ich bin ein starkes Mädchen, ich habe mich wieder aufgerappelt. Meiner Mutter ging es zu dieser Zeit nicht gut. Das war hart, aber nun geht es ihr wieder besser. Meine Sorge gilt nun, glücklich und gesund zu bleiben."

Das will sie einerseits mit viel Ruhe in der Weihnachtszeit schaffen, andererseits schmiedet die Ex von Sylvester Stallone (66,) eifrig Pläne fürs neue Jahr.

Sie möchte nach London ziehen und dort auf der Theaterbühne begeistern: "Ich habe Filme und Fernsehen gemacht, aber noch nie auf der Bühne gespielt. Jetzt wurde ich eingeladen, in einer Komödie auf der Bühne aufzutreten und ich kann es kaum erwarten!"

Die große Unterstützung in ihrem Leben und auch im Kampf gegen den Alkohol ist ihr Ehemann Mattia Dessi, mit dem die ehemalige "Dschungelkönigin" seit fast neun Jahren verheiratet ist. "Wir haben Spaß, wir haben guten Sex und mögen dieselben Dinge. Wenn wir streiten, schreien wir uns nie an. Ich war schon in Beziehungen, wo die Leute geschrien haben und das war unerträglich. Die einzige Sache, über die ich nachgrübele ist: 'Oh Gott, falls ich die 70 schaffe, ist er erst 55!' Ich muss also aufpassen, dass ich in Schuss bleibe."

Ganz entspannt geht Brigitte Nielsen aber erst einmal die Feiertage an: "Ich freue mich darauf, Weihnachten dieses Jahr mit meiner ganzen Familie in Mailand zu verbringen."

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Katy Perry in Latex-Dessous
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

darauf trink mer ein schnäpsschen oder brigitte ;)

Petzen!#7
*****
V.I.P.

Aha!
Und?

Petzen!#6
*****
Rockstar

49? Wie lange schon?

Petzen!#5
*****
GURU

Wann drehte sie ihren letzen erfolgreiche Film? Ich kann mich nicht erinnern. Ist das schon so lange her? Offensichtlich.

Petzen!#4
*****
B-Promi

"i'll be back".........und beim nächsten Absturz....."hasta la vista Baby".......i-woher kenne ich doch diese Ausdrücke ;)

Petzen!#3