5 Kommentare

Prinz William und Herzogin Kate: Ed Sheeran hat Baby-Namen

Ed Sheeran weiß schon Namen für das Baby von Prinz William und Herzogin Kate
Mehr Bilder

Sänger Ed Sheeran hat schon eine Reihe an Namensvorschlägen für das royale Baby von Prinz William und Herzogin Kate – hauptsache etwas rockiges…  © gettyimages

Wenn es nach Ed Sheeran (21) geht, dann brauchen Prinz William (30) und Herzogin Kate (30) einen ganz besonderen Namen für ihr Baby.

Denn Ed Sheeran ist der Meinung, dass es an der Zeit ist für einen ordentlich rockigen Baby-Namen im britischen Königshaus. "Nennt es Ziggy oder Twig – es ist an der Zeit. Wenn nicht jetzt, wann denn dann? Jetzt ist genau die richtige Zeit für so einen Baby-Namen. Ich will nicht wieder so einen Namen wie Dave oder so", gesteht der rothaarige Sänger im Interview mit dem "Daily Star".

Ed Sheeran ist ganz offensichtlich der Meinung, dass mit dem frischen, jungen und modernen Prinzenpaar auch die Namensgebung des Kindes modernisiert werden sollte. "Nennt es Twig oder Oak Tree oder Psy – oder von mir aus auch Psymon", schlägt er weiter vor.

Ob Baby-Namen wie Twig oder Oak Tree – was zu Deutsch so viel heißt wie Zweig oder Eichenbaum – aber auf der Favoritenliste von Prinz William und Herzogin Kate ganz oben stehen, das ist doch eher zu bezweifeln.

"Viele Leute haben verschiedene Ansichten, was die Royals betrifft, aber ich fänd das ziemlich cool", zitiert der "Daily Star" den Sänger weiter. Seit er im Sommer zum Jubiläum der Queen vor den Royals gesungen hat, scheint Ed Sheeran ziemlich dicke mit Prinz William und seiner Familie zu sein.

Aber ob William und Herzogin Kate sich auf die Vorschläge von Ed Sheeran einlassen? Wir werden sehen…

schließen
Lies auch ...
image
Joaquin Phoenix & Co. Die besten Filme 2014
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Wenn ich mir den Typ so anschaue … wie wär’s mit Pumuckl?

Petzen!#5
*****
GURU

OTTO ist der richtige Name. Den kann man vorwärts und rückwärts lesen und ist immer richtig.

Petzen!#4
*****
Jetsetter

Der sieht eher aus, als wäre der bei den "Hobbits" davongelaufen...lool!!!

Petzen!#3
*****
GURU

Who the f*ck is Ed Sheeran ?

Petzen!#2
*****
GURU

Nur ein Schwachkopf der in die Medien wollte !

Petzen!#1