47 Kommentare

Courtney Stodden – Teen Bride ist extrem abgemagert

Außer ihrer Oberweite war auch früher nicht viel dran an Courtney Stodden (18). Doch auf aktuellen Bildern sieht sie extrem abgemagert raus.

Hat sie zu viel Stress? Kommt sie nicht zum Essen? Oder läuft ihre Ehe nicht so rund?

Courney Stodden ist auf jeden Fall ganz schön dünn. Das zeigen Bilder, auf denen sie an der Seite ihres Mannes Doug Hutchison (52) durch Los Angeles läuft.

In einem knallroten Minirock, einem bauchfreien Top und schwindelerregend hohen Plateau-Highheels wirkt sie ziemlich zerbrechlich. Fast kann man die Rippen zählen. Wir finden, Courtney sollte lieber was essen, statt beim Casting für ihr Video zu "Reality" gut gebaute Männer zu begrabbeln. Das würde sicher auch ihrem Ehemann entgegenkommen.

schließen
Lesen Sie auch ...
Bruce Jenner trägt Formwäsche
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Rüge im US-TV Zieh dich an, Courtney!
Originalbild nicht mehr verfügbar
"Teen Bride" Courtney So sexy wird ihre Halloween-Party!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Bitte?? Also die die auf Granaten von 250 kg stehen haben einen langen Lümmel??? Bullshit xD

Petzen!#47
*****
Rockstar

Männer die auf Hungerhacken stehen haben statistisch gesehen einen kleinen Penis. xD Männer die auf etwas mehr Frau stehen haben auch unten rum mehr zu bieten :D hehe

Petzen!#46
*****
Rockstar

@nosche:1.Bin ich nicht frigide, ganz im Gegenteil. 2.Du hast recht wenn das Auge mit isst. Nur das dumme ist, dass dein Blick für das Schöne total anders aussieht als bei anderen Männern. 3. Was willst du im Puff? Will dich keine Frau, so das du in den Puff rennen musst und fürs vö.... noch Geld bezahlst? Sorry du tust mir leid. Die schönste Sache der Welt mache ich doch nicht mit irgend jemandem bzw. jedem! Sondern den den ich liebe, sonst geht es wirklich nur um seinen Schw... zu leeren oder?

Petzen!#45
*****
Normalo

Die dürfte sich mal was anziehen.

Petzen!#44
*****
Jetsetter

Auf dem Bild sieht Hutchinson schon total abgenervt aus, so als ob seine Tuse ihm nun doch allmählich peinlich wird. Er ist sein kleines Spielzeug wohl schon leid...Aber Stodden scheint es nicht zu merken und hört nicht auf, komische Grimassen zu schneiden.

Petzen!#43
Neueste Nachrichten
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare