8 Kommentare

Rihanna kauft sich für 9 Millionen neue Luxus-Villa

Mehr Bilder

Irgendwie muss Rihanna ja auch die ganze Kohle ausgeben, die sie die ganze Zeit scheffelt  © Cover Media

Rihanna (24) hat sich für 9 Millionen Euro eine neue Bude gegönnt. Wofür sie wohl 9 Badezimmer braucht?

Die Sängerin ("Umbrella") hat ein hektisches Jahr hinter sich - sie tourte um die Welt und stellte dann noch ihr siebtes Album "Unapologetic" vor.

Aber zumindest kann die Inselschönheit nun die Früchte ihrer harten Arbeit ernten, denn ihr neues Heim in den kalifornischen Pacific Palisades kostete schlappe neun Millionen Euro. Das gerade gebaute Anwesen hat über 1.000 Quadratmeter, nimmt man dazu noch das Außengelände, kann sich Rihanna auf über 3.000 Quadratmeter austoben. Alles ist von einem hohen Zaun und großen Bäumen umgeben, sodass der Star vor neugierigen Blicken geschützt ist.

Das Haus verfügt über sieben Schlafzimmer und neun Badezimmer, es hat hohe Säulen, die Wände des Esszimmers sind über vier Meter hoch. Es gibt ein Spielzimmer, einen Medienraum sowie eine gut ausgestattete Küche.

Die Musikerin kann darüber hinaus in einem riesigen Swimmingpool plantschen und sich an der dazugehörigen Bar vergnügen. Natürlich gibt es dort auch einen großen Grill-Bereich.

Auf der anderen Seite des Hauses schaut man dann in den 500 Quadratmeter großen Garten, wo es einen weiteren Barbecue-Bereich sowie eine Sonnenterrasse und einen Whirlpool gibt. Die Garage bietet zudem Platz für vier Autos.

Und das Schönste: Rihanna kann die gesamte Elektronik ihres neuen Heims mit einer Fernbedienung steuern.

schließen
Lies auch ...
Stanley Tucci und Felicity Blunt bei Film-Premiere
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

9 Badezimmer?.....mann, muß die schmutzige Gedanken haben^^

Petzen!#8
*****
GURU

Irgendwie muss das dumme Luder ja seine Kohle loswerden^^

Petzen!#7
*****
V.I.P.

Abe wenn Cris jetzt sowieso wieder bei seiner Ex ist, darfst Du mich gerne einladen, brown sugar

Petzen!#6
*****
V.I.P.

Suri hat man eine für 13,5 MioDollar bätsch

Petzen!#5
*****
GURU

Warum kaufen sich die A- Promis immer solche Schwachsinnshütten mit Zimmern die keiner braucht ?

Petzen!#4