24 Kommentare

Lindsay Lohan und Charlie Sheen verbindet eine enge Freundschaft

Lindsay Lohan und Charlie Sheen sind gute Freunde Mehr Bilder

Lindsay Lohan und Charlie Sheen soll angeblich eine tiefe Freundschaft verbinden – vielleicht hat er ihr deshalb auch mit 100.000 US-Dollar ausgeholfen © gettyimages

Das zumindest verrät jetzt die Mutter von Lindsay Lohan (26). Demnach sollen sie und Charlie Sheen (47) ziemlich dicke Freunde sein.

Stellt sich nur die Frage, warum Lindsay Lohan dann ganz vergessen hat, sich bei ihrem total guten Kumpel Charlie Sheen für die geschenkten 100.000 Dollar zu bedanken? Beantworten kann Dina Lohan (50) diese Frage auch nicht, dafür bedankt sie sich ebenfalls noch einmal für die mehr als großzügige Spende des Schauspielers. Im Interview mit Perez Hilton (34) erklärt Lindsays Mutter: „Lindsay empfindet einen unermesslichen Respekt und tiefe Liebe für ihren Freund Charlie Sheen. Sie haben eine ganz enge Bindung und auf privatem Wege hat sie Charlie längst für seine immense Großzügigkeit gedankt.“

Mittlerweile soll Lindsay Lohan ihrem Spender Charlie Sheen einen Strauß Blumen und eine Dankeskarte geschickt haben – aber erst, nachdem der Schauspieler sich im Fernsehen bei „Entertainment Tonight“ öffentlich darüber beschwert hat, dass Lindsay Lohan noch nicht einmal eine Dankes-SMS geschickt hat.

Lindsays Mutter ist sich aber dennoch sicher, dass ihre Tochter und Charlie Sheen schon seit vielen Jahren ganz enge Freunde sind und sagt im Interview noch einmal: „Sie und ich sind ihm zutiefst für diese selbstlose Geste dankbar – Charlie, du bist ein wahrer Gentleman.“

Ob das „Honig-um-den-Mund-Geschmiere“ jetzt im Nachhinein noch hilft? Wahrscheinlich wird Charlie Sheen es sich in Zukunft zweimal überlegen, welchem seiner „total guten Freunde“ er 100.000 Dollar schenkt.

schließen
Lesen Sie auch ...
Lady Gaga hat zugenommen und trotz dem SChönheitswahn
"Body Revolution" Pfundige Show, Lady Gaga!
Mehr zum Thema
Lindsay Lohan
"Ausser Kontrolle" Lohan kämpft gegen den Knast
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Na da hamm sich 2 gesucht und gefunden oh mann oh mann .Da sage noch mal einer das der liebe Gott keinen so großen Tiergarten hatt .Das sich nicht 2 Kamele begegnen könnten .Alles Lüge .

Petzen!#24
*****
GURU

sie will alles haben ....
aber nicht dafür danken .

Petzen!#23
*****
GURU

Eben eine undankbare Person .

Petzen!#22
*****
Paparazzo

Wer weiß, ob sie das Geld auch dafür ausgegeben hat, wofür es gedacht ist. Wahrscheinlich aber nicht. Ihr ist glaub ich nicht mehr zu helfen und wie man sieht, ist sie trotz Absturz noch auf einem Höhenflug. Selbst keine Kohle mehr sich aber nicht mal für das Geld bedanken, bzw. einen Blumenstrauß und eine Dankeskarte. Wo ist da die Relation. Sorry, aber da hab ich kein Verständnis für.

Petzen!#21
*****
GURU

Eine Nervensäge weniger .

Petzen!#20
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare