58 Kommentare

Lindsay Lohan: Kein Geld für einen Psychiater

Lindsay Lohan hat keine Geld für eine Therapie
Mehr Bilder

Für Lindsay Lohan wird es langsam eng: Sie hat noch nicht mal Geld um eine Therapie zu machen, die sie unter Umständen noch vorm Knast hätte bewahren können  © gettyimages

Um nicht wieder in den Knast zu müssen, wollte Lindsay Lohan (26) eine Therapie machen. Die kann sie sich aber anscheinend nicht leisten...

Dass Lindsay Lohan knapp bei Kasse ist, ist nichts Neues. Nachdem sie mehr als 230.000 Dollar Steuerschulden bei der amerikanischen Steuerbehörde hat und die Zahlung nicht vornhemen konnte, wurden all ihre Konten eingefroren, bis die Summe endlich beglichen ist. Demnach hat Lindsay Lohan anscheinend kein Geld mehr. "Lindsay dreht durch bei der Aussicht darauf, wieder in den Knast zu müssen und glaubt, dass ein Psychiater ihr durch diese schwere Zeit helfen kann", berichtet ein Insider "RadarOnline.com". "Das große Problem, das Lindsay hat, ist aber, dass sie sich einfach keinen Seelenklempner leisten kann. Sie hat nicht einen Cent mehr."

Nachdem das Gericht in Los Angeles ihre Bewährungsstrafe widerrufen hat, drohen Lindsay Lohan in einer neuen Verhandlung am 25. Januar 245 Tage Gefängnis.

Um das zu umgehen, wollte sie der Richterin vorschlagen, sich stattdessen in eine ernstzunehmende Therapie zu begeben, aber wie es aussieht, wird daraus nichts. "Ihre Krankenversicherung würde nur 20 Prozent ihrer Therapierechnungen übernehmen, aber die Psychiater, zu denen Lindsay gehen würde, nehmen 250 bis 300 Dollar die Stunde", weiß der Insider gegenüber "RadarOnline.com" weiter. Demnach müsste die Schauspielerin den Großteil ihrer Rechnungen selbst zahlen und dazu ist Lindsay Lohan in ihrer aktuellen Situation einfach nicht in der Lage.

Sieht so aus, als müsse sie sich langsam damit auseinandersetzen, bald wieder im Gefängnis zu sein.

schließen
Lies auch ...
Burt Reynolds bei den Guys Choice Awards 2013
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

knast ist das einzige

Petzen!#58
*****
GURU

lilo ist unbelehrbar .......
macht bald wieder mist .

Petzen!#57
*****
GURU

Aber das hilft ihr nicht , verknacken und soll was tun dafür !!

Petzen!#56
*****
GURU

Wird umsonst behandelt werden ,,,,,

Petzen!#55
*****
GURU

Herrlich , herrlich , bescheuert !!
Der @ Daumenpsycho labert wieder seinen kranken Shit zusammen .
Wieder echt ein dämlicher Spruch !!

Petzen!#54