5 Kommentare

Angelina Jolie: Im Rennen als Regisseurin

Angelina Jolie: Bald wieder Regisseurin?

Angelina Jolie feierte bereits ihr Regie-Debüt – bald könnte sie bei einem weiteren Film Regie führen © gettyimages

Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, dann wird Angelina Jolie (37) demnächst bei ihrem zweiten Film Regie führen.

Aktuell laufen wohl noch die Verhandlungen zwischen Angelina Jolie und den Produktionsfirmen, aber die Chancen stehen gut, dass die Verlobte von Brad Pitt (49) demnächst das zweite Mal bei einem Film Regie führen wird. Zur Debatte steht die packende, tragische und unglaubliche Verfilmung des Lebens von Louis Zamperini (95), wie "deadline.com" schreibt. Die Story sollte das erste Mal schon vor gut 60 Jahren verfilmt werden, aber anscheinend ist immer irgendetwas dazwischengekommen.

Louis Zamperini trat 1936 als jüngster Teilnehmer bei den Olympischen Spielen in Berlin als Langstreckenläufer an. Auch wenn er nicht gewinnen konnte, soll das Rennen so spannend gewesen sein, dass Adolf Hitler ihn unbedingt treffen wollte.

Vier Jahre später ist Louis Zamperini der große Favorit für die Spiele in Tokyo, die aufgrund des zweiten Weltkriegs aber abgesagt werden müssen. Der Sportler meldet sich zu der Zeit freiwillig, um in den Krieg einzuziehen und stürzt mit Kollegen auf einer Pazifikinsel ab. Mit einem Floß wollen sie gen Festland paddeln, werden aber von der japanischen Navy gefangen genommen und gefoltert.

Die Chancen stehen laut "deadline.com" sehr gut, dass sich Angelina Jolie und die Produzenten bald einigen.

Im Januar wird Louis Zamperini 96 Jahre alt, wenn er noch Teil des Films werden soll, dann sollte sich Angelina Jolie mit ihrem nächsten Regie-Werk vielleicht beeilen.

schließen
Lesen Sie auch ...
Lady Gaga hat zugenommen und trotz dem SChönheitswahn
"Body Revolution" Pfundige Show, Lady Gaga!
Mehr zum Thema
Brad Pitt ist glücklich mit Angelina Jolie
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Sie plant, na dann ist ja noch ne Weile hin!

Petzen!#5
*****
GURU

Ob das besser klappt !!

Petzen!#4
*****
GURU

Wenn es vor der Kamera nicht mehr so richtig klappt dann eben hinter ihr !

Petzen!#3
*****
GURU

Wäre nicht nötig gewesen !

Petzen!#2
*****
GURU

"Im Januar wird Louis Zamperini 96 Jahre alt, wenn er noch Teil des Films werden soll..:"
Wozu ?

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare