13 Kommentare

So feiern die Stars Weihnachten

Jessica Biel (30) dekoriert ihren Baum mit Barbie-Köpfen und Kanye West (35) kann den innigsten Weihnachtswunsch seiner Angebeteten, Kim Kardashian (32), nicht erfüllen.

Wer Jessica Biel bisher immer ein bisschen langweilig fand, der sollte wissen, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat.

In einer Talkshow erzählte sie kürzlich, dass sie ihren Weihnachtsbaum mit Barbie-Köpfen bestückt. "Meine Barbie-Puppen haben nie lange gehalten", sagte sie. "Ich habe sie stets verstümmelt, indem ich ihre Köpfe abriss, ihr Haar abschnitt, sie mit Filzstiften bemalte und dann auf die Beleuchtung des Weihnachtsbaumes aufspießte. Dann haben sie wie dämonische Köpfe geleuchtet. Meine Eltern standen dem sehr offen gegenüber!"

Designertaschen, teuren Schmuck, edle Klamotten: Sicher wird Kim Kardashian (32) von Lover Kanye West reich beschenkt. Doch eine Sache kann er ihr nicht kaufen, und das wurmt ihn. "Die einzige Sache, die er Kim nicht zu Weihnachten schenken kann, ist dass sie endlich von diesem Typen loskommt", sagte ein Insider laut "ShowbizSpy". Damit meint er Exmann Kris Humphries, von dem sie offiziell noch immer nicht geschieden ist.

Kim Kardashian ist trotzdem bester Laune. Bevor sie zur Familienfeier nach Los Angeles düst, bringt sie sich noch in New York in Weihnachtstimmung. "Ich liebe die Weihnachtszeit! Meine Lieblingsfilme sind 'Der Grinch' und 'Santa Clause'", twitterte sie. Klingt nicht wirklich nach Hochkultur.

Klickt euch durch die Galerie und erfahrt, was Stars wie Jennie Garth (40) oder Herzogin Kate (30) zu Weihnachten machen.

schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

jedes jahr schön family wie sich das gehört, dann geschenke und schon wieder family!!! zwischendurch schön essen, und zwar alles von schoki über kassler bis hin zu pringles!!!
und nach weihnachten immer: OMG!!!ICH HAB ZUGENOMMEN!!!

Petzen!#13
*****
B-Promi

Ich liebe Weihnachten seit meiner Kindheit! Es ist bei mir noch genauso schön wie damals! Für mich ist nun mal das schönste mit meiner Familie gesund und munter am Tisch zu sitzen und gemeinsam zu essen, dabei läuft schöne Weihnachtsmusik und hinter her ist Bescherung. Danach lassen wir den Abend bei einem schönem Glas Wein immer gemütlich ausklingen. Freu mich schon sehr auf Montag! ;) Traurig bei denen die keine schöne Weihnachten haben oder keine schöne Erinnerung dran haben....

Petzen!#12
*****
V.I.P.

@verena89 - richtig so! Heiligabend traditionell mit Kartoffelsalat mit Würstchen, 1. WT die Gans und am 2. Forelle
Also Fastenzeit für Andreaslilly !!!!!!!

Petzen!#11
*****
GURU

@verena89, als mir damals mit 14 Jahren klar wurde, dass Weihnachten sich zur Kommerzschlacht entartete, hatte ich es ( Anno 1973 ) das letzte Mal gefeiert !

Petzen!#10
*****
Jetsetter

Ach jbox das stimmt doch garnicht...
Also mein weihnachten wird genau so sein wie vor 23 jahren... mit den eltern schön erst mal FLEISCH UND FISCH essen bis uns das ganzen von den ohren raus kommt dann wird ne runde tombola gespielt ( ich weiss nicht ob ihr das kennt) wer dann lieb ist bekommt was geschenkt und der der böse war wird von mir geschlagen und zwar mit der rute ^^

Petzen!#9