5 Kommentare

Claire Danes: Das Baby ist da!

Hugh Dancy und Claire Danes: Das Baby ist da!

Hugh Dancy und Claire Danes wurden Eltern eines kleinen Jungen  © gettyimages

Wenn das mal nicht ein schönes Weihnachtsgeschenk ist für Claire Danes (33) und Hugh Dancy (37). Am Montag ist ihr Sohn zur Welt gekommen.

Wie der Sprecher des Schauspieler-Paares dem "People"-Magazin mitgeteilt hat, sind Claire Danes und Hugh Dancy am Montag Eltern eines Jungen geworden. Da die Hollywood-Stars ihren Kindern ja in regelmäßiger Manier doch eher merkwürdige Namen geben, stellt sich natürlich an dieser Stelle die Frage, wie das kleine Baby denn heißen mag? Claire Danes und ihr Mann haben ihrem Sohn den Namen Cyrus Michael Christopher gegeben und sowohl das Baby als auch die Mutter sind wohl auf, wie das "People"-Magazin erfahren hat.

Da die Geburt schon ein paar Tage her ist, werden Claire Danes und das Baby sicher schon beim glücklichen Vater Hugh Dancy zu Hause sein – oder zumindest bald aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Damit feiert das Paar, das sich 2009 in einer ganz kleinen Zeremonie in Frankreich das Ja-Wort gegeben hat, dieses Jahr das erste Weihnachtsfest mit einem kleinen Wurm unter dem Weihnachtsbaum. Bestimmt werden sie die nächsten Tage jetzt noch mehr genießen, als sie es ohnehin getan hätten. Gut, dass Claire Danes gerade Urlaub von ihrer Serie "Homeland" hat, für die sie dieses Jahr mit einem "Emmy" ausgezeichnet wurde.

Tipps der Redaktion
Claire Danes, Camila Alves und Anna Maria Mühe
Claire Danes & Co. Baby-Alarm bei den Promis
schließen
Lies auch ...
Katy Perry in Latex-Dessous
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

@Jybox - stimmt. welch wahnsinnige Überraschung

Petzen!#5
*****
GURU

Ist bei Schwangeren so üblich dass es irgendwann da ist ! Gähn

Petzen!#4
*****
V.I.P.

Trotzdem, herzlichen Glückwunsch

Petzen!#3
*****
V.I.P.

Der heißt Cyrus? So heißen andere mit Nachnamen!

Petzen!#2
*****
GURU

Na dann Glückwunsch, auch wenn ich die beiden nicht kenne... und vermutlich schlaflose Weihnachten ;-)

Petzen!#1