32 Kommentare

Mager-Wahn: Selma Blair, Kate Bosworth & Letizia von Spanien sind erschreckend dünn

Liebeskummer, Jobstress, Diät-Druck? Selma Blair (40), Prinzessin Letizia von Spanien (40) und Kate Bosworth (29) sind erschreckend dünn geworden. Wir sorgen uns um unsere prominenten Mager-Mädchen!

Mit Beinchen dünn wie Streichhölzern und einer Taille, die zwei Männerhände locker umfassen könnten, klapperte Kate Bosworth jüngst durch Beverly Hills. Die schon immer extrem schlanke spanische Prinzessin schockte im Rahmen der Verleihung eines Frauenpreises im "ABC Museum" in Madrid mit sehnigen Oberarmen. Und Schauspielerin Selma Blair ("Anger Management") hat so krass abgenommen, dass man ihre Rippen einzeln zählen kann!

Dass das nicht mehr gesund ist, bestätigen auch Spezialisten. "Sie sieht extrem unterernährt aus, und bei 1,60 Meter wiegt sie nur noch zwischen 34 und 36 Kilogramm", meint der amerikanische Arzt und Autor Dr. Fred Pestacore in dem Promi-Blog "RadarOnline.com".

Anlass für den extremen Gewichtsverlust: vermutlich böser Liebeskummer! Im Sommer hatten sich Selma und Modedesigner Jason Bleick (42) nach rund zwei Jahren Beziehung getrennt. "Sie haben nonstop gestritten", wusste ein Pärchen-Insider damals gegenüber dem Magazin "Us Weekly" zu berichten. Zusammen haben die beiden einen kleinen Sohn – Arthur Saint (1).

Darüber, wer oder was wirklich dafür verantwortlich ist, dass sich die Frauen in der Promi-Welt halbieren, können auch wir nur spekulieren. Für 2013 wünschen wir den Ladys jedenfalls ein paar gesunde Kilos mehr auf den Hüften!

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Sänger Robbie Williams
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Mittlerweile ist das doch wirklich out... Dieser Magerwahn sollte mal endlich n Ende haben! Ich kanns auch langsam echt nicht mehr lesen, alle paar Wochen kommt son Artikel. Das langweilt mich.

Petzen!#32
*****
GURU

@mulo, schön dass der olle Wilhelm Busch wieder mal zitiert wurde. Aber immer schön die Quelle angeben, gell.

Petzen!#31
*****
GURU

So abgemagert wie die sind, müssen die unten rum doch völlig ausgetrocknet sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man mit denen Sex haben kann, ohne ne ganze Tube Gleitgel unten rein zu schmieren.

Petzen!#30
*****
B-Promi

Mal davon abgesehen, dass ich von den 3 Tanten nur von Letizia v. Spanien jemals was gehört habe....
mir wären die viel zu "hundenüttenartig" -> in jeder Ecke ist ein Knochen!
Dann lieber Speck an den Hüften!

Petzen!#29
*****
GURU

Soll sich damit nicht alles Zerstören .

Petzen!#28