32 Kommentare

Mager-Wahn: Selma Blair, Kate Bosworth & Letizia von Spanien sind erschreckend dünn

Liebeskummer, Jobstress, Diät-Druck? Selma Blair (40), Prinzessin Letizia von Spanien (40) und Kate Bosworth (29) sind erschreckend dünn geworden. Wir sorgen uns um unsere prominenten Mager-Mädchen!

Mit Beinchen dünn wie Streichhölzern und einer Taille, die zwei Männerhände locker umfassen könnten, klapperte Kate Bosworth jüngst durch Beverly Hills. Die schon immer extrem schlanke spanische Prinzessin schockte im Rahmen der Verleihung eines Frauenpreises im "ABC Museum" in Madrid mit sehnigen Oberarmen. Und Schauspielerin Selma Blair ("Anger Management") hat so krass abgenommen, dass man ihre Rippen einzeln zählen kann!

Dass das nicht mehr gesund ist, bestätigen auch Spezialisten. "Sie sieht extrem unterernährt aus, und bei 1,60 Meter wiegt sie nur noch zwischen 34 und 36 Kilogramm", meint der amerikanische Arzt und Autor Dr. Fred Pestacore in dem Promi-Blog "RadarOnline.com".

Anlass für den extremen Gewichtsverlust: vermutlich böser Liebeskummer! Im Sommer hatten sich Selma und Modedesigner Jason Bleick (42) nach rund zwei Jahren Beziehung getrennt. "Sie haben nonstop gestritten", wusste ein Pärchen-Insider damals gegenüber dem Magazin "Us Weekly" zu berichten. Zusammen haben die beiden einen kleinen Sohn – Arthur Saint (1).

Darüber, wer oder was wirklich dafür verantwortlich ist, dass sich die Frauen in der Promi-Welt halbieren, können auch wir nur spekulieren. Für 2013 wünschen wir den Ladys jedenfalls ein paar gesunde Kilos mehr auf den Hüften!

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Sylvester Stallone und Familie im Urlaub in Südfrankreich
Mehr zum Thema
Jared Leto völlig abgemagert
Für neue Filmrolle Jared Leto: Extrem-Hungerkur
Originalbild nicht mehr verfügbar
Matthew McConaughey Abgemagert bis auf die Knochen
Candice Swanepoel twittert Mager-Foto
"Victoria's Secret"-Engel Candice Swanepoel Total Dürr!
Victoria's-Secret-Engel Karlie Kloss – Mager-Schock
Was ist mit ihr los? Sorge um Sängerin Fiona Apple
Sarah Jessica Parker Wo ist unsere süße Carrie hin?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Ich sehe nicht ein, mir in irgendeiner Weise Sorgen um Leute zu machen, die weiß Gott genug Kohle haben, sich ausgewogen zu ernähren und sich Hilfe zu suchen, wenn's Probleme gibt. Uns Otto Normalverbrauchern würde KEIN Prominenter helfen, das ist mal ganz sicher.

Petzen!#22
*****
Rockstar

Kann mir bitte mal jemand verraten, weshalb WIR uns über diese völlig unwichtigen
dünnen Flunsen SORGEN machen MÜSSEN?????
Sollen sie doch essen oder nicht, das ist doch, pardon, wirklich scheißegal!!!!!
Haben wir denn wirklich keine (eigenen) größeren Sorgen?
(Das wäre freilich toll!)

Petzen!#21
*****
V.I.P.

@Bela - das sollte man m.E. nicht so pauschaliern. Wie im Kommentar von 27Francis9Paca beispielhaft dargelegt kann das auch sehr "tiefgründig" sein und dann ist es eine traurige Angelegnheit. Nun kann man sagen, dass Letizia hätte vorher wissen müssen, aber ich denke, dass man "mit Schmetterlingen im Bauch" die wirkliche Situtation verkennt, nicht wahrhaben will und meint "mir passiert das nicht". Dann holt es einen ein und sie stehen dem machtlos gegenüber. Das zerrt und nagt und zeigt sich natürlich irgendwann nach außen hin.
Wie heißt es so schön, "Die Haut ist das Spielgelbild deine Seele"
Also, ich denke, nicht alle Hungerhaken sind letztlich selber Schuld.......

Petzen!#20
*****
Jetsetter

Diese Frauen werde ich nie verstehen. Wenn man bedenkt, was Letizia von Spanien für eine hübsche Frau war, bevor sie sich in das Spanische Hofgefängnis begeben hat. Kein Wunder. Angeblich herrscht am spanischen Königshof immer noch das berühmt-berüchtigte spanische Hofzeremoniell und wenn ich das bissige Gesicht der Königin so betrachte, denke ich, dass Letizia Angst haben müsste vor dieser superperfekten "Marmorstatue". Jedenfalls wundere ich mich über dieses wandelnde Skelett - mit Haut überzogen.

Petzen!#19
*****
Rockstar

Komisch das es erst jetzt auffällt??? Davon reden wir schon seit Jahren, dass diese Wesen aussehen wie aus dem KZ! Und das in der heutigen zeit wo es doch alles zu Essen gibt!

Petzen!#18
*****
GURU

Wer auf Nekrophilie steht dem gefällts.

Petzen!#17
*****
Paparazzo

Jetzt ist mir der appetit vergangen -.-

Petzen!#16
*****
B-Promi

Frauen, die mit Absicht so extrem dünn sind, haben immer ein zu geringes Selbstbewußtsein. Zumindest nach meiner Erfahrung.

Petzen!#15
*****
Jetsetter

Hahahah

Petzen!#14
*****
GURU

Ja, vor allem dann, wenn es mal etwas zieht^^ Wenn man die in 10 Km Höhe aus einem Flugzeug schubst, dauert es 10 Tage bis sie am Boden ankommen^^

Petzen!#13
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare