18 Kommentare

Gangnam Style! Psy zahlt Millionen-Wohnung in Los Angeles – in bar

Psy

In seinem Mega-Hit "Gangnam Style" geht es um das Leben in dem reichen gleichnamigen Stadtteil von Seoul. Dekadenter als Psy seine neue Wohnung bezahlte, könnte es auch dort keiner machen © gettyimages

Warum denn eigentlich auch nicht? "Gangnam Style"-Star Psy (34) macht auf ganz dicke Hose und kauft eine sündhaft teure Wohnung in Los Angeles, die er direkt in bar bezahlt.

Warum auch einen Scheck schreiben oder einen Kredit aufnehmen? Eigentlich sollte der Deal ja sogar komplett geheim bleiben – und das war wohl auch der Hauptgrund für den Südkoreaner die 1,25 Millionen Dollar für die Bude gleich in bar auf den Tisch zu legen.

Aber genützt hat es nichts, das amerikanische Promi-Portal "TMZ" hat dennoch Wind von dem Kauf bekommen. Nun soll er stolzer Besitzer einer riesigen Eigentumswohnung im berühmten "Blair House" sein, das mit seinen 29 Stockwerken und seiner exklusiven Lage in der Nähe von Beverly Hills ein absolutes Statussymbol ist. Ganz klar: Wer dort wohnt, hat es geschafft.

Danach zu urteilen passt Psy also ganz gut in die Wohnung, denn mit seinem "Gangnam Style" hat er es innerhalb weniger Monate zum internationalen Star gebracht und dabei gut verdient.

Laut "TMZ" hat der Südkoreaner bereits knapp acht Millionen Dollar auf dem Konto – die 1,25 Millionen für die Millionen-Residenz in Los Angeles werden ihm da nicht weiter wehgetan haben.

Anscheinend wird das neue Heim mit insgesamt zwei Schlafzimmern den Sänger aber noch einiges mehr kosten, denn obwohl die Innenausstattung laut "TMZ" zum Niederknien ist, will Psy das Appartement komplett neu einrichten lassen.

Tipps der Redaktion
MC Hammer (li.) und Psy bei den "Americam Music Awards"
American Music Awards Psy rockt mit MC Hammer
schließen
Lies auch ...
Helene Fischer
Mehr zum Thema
MC Hammer (li.) und Psy bei den "Americam Music Awards"
American Music Awards Psy rockt mit MC Hammer
Psy als Überraschungsgast bei Madonnakonzert
"Gangnam Style" Psy bei Madonna-Konzert
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Sei ihm gekönnt das Geld dafür bekommt er von uns!!!
Vielleicht spendet er auch etwas für arme Kinder in seiner Heimat!!!

Petzen!#18
*****
Paparazzo

wie traurig und billig unsere menschheit doch ist, ein scheiss titel auf dem markt gebracht und man kann sich gleich eine millionen dollar teure wohnung leisten.

Petzen!#17
*****
Paparazzo

Hier in der BRD wäre das bei seriösen Immobilienmaklern unmöglich!

Petzen!#16
*****
Paparazzo

Hm, mir erscheint 1,25 Mio. für ne Wohnung in Los Angeles ein durchaus reeller Preis.
Wenn ich mir die Häuserpreise hier im Süden so ansehe, fehlt da nicht mehr viel!
Ich mag seine Musik und das Rumgehopse dazu überhapt nicht, aber die, die es mögen, spülen ihm so noch mehr Penunze für noch mehr Wohnungen ins Portemonnaie.
Insofern legt er dieses Geld sehr gut an.

Petzen!#15
*****
Jetsetter

@ZynischEr
Ach ihr kennt euch!
Das merkt man.

Petzen!#14
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare