13 Kommentare

Brechen Herzogin Kate und William die Weihnachts-Tradition?

Prinz William und Herzogin Kate sind schwanger Mehr Bilder

Prinz William und Herzogin Kate werden Weihnachten gemeinsam verbringen – allerdings nicht im Palast der Queen © gettyimages

Mit Herzogin Kate (30) und Prinz William (30) scheinen im britischen Königshaus neue Zeiten einzuziehen, denn auf die Traditionen pfeifen sie...

Obwohl es im britischen Königshaus zur Tradition gehört, dass alle Angehörigen zusammen mit der Queen Weihnachten verbringen, widersetzen sich Prinz William und seine schwangere Frau dieser. Das zumindest hat das "People"-Magazin von dem Sprecher des britischen Königshauses erfahren. Demnach werden die Herzogin und Prinz William Weihnachten bei Kates Familie im heimischen Bucklebury verbringen. Für Herzogin Kate sicher eine willkommene Abwechslung, nachdem sie vor einigen Wochen noch wegen ihrer morgendlichen Übelkeit mehrere Tage in einem Krankenhaus verbringen musste. Immerhin ist sie mit ihrem ersten Kind schwanger und wer kann einem da besser zur Seite stehen, als die eigene Mutter?

Der Traditionsbruch an Weihnachten ist aber nicht der erste, den Prinz William und seine Kate seit ihrer Hochzeit begehen. Mit den beiden jungen Royals scheinen wirklich neue Zeiten in das britische Königshaus einzuziehen. Laut "Bild.de" werden die beiden ihr erstes Kind Diana nennen, sollte es ein Mädchen werden – Queen Elizabeth II. (86) soll das gar nicht gefallen, schließlich sollen die Kinder immer historische Namen bekommen. Prinz William hat sich letzten Endes aber wohl durchsetzen können. Genauso wie mit den Feierlichkeiten an Weihnachten.

Ganz wird die Queen aber wohl nicht auf ihren Enkel und Herzogin Kate verzichten müssen. Wie das "People"-Magazin weiterschreibt, werden William und Kate sich an einem der Weihnachtstage noch auf den Weg nach Sandringham machen, wo die Queen mit dem Rest der Familie Weihnachten verbringt.

schließen
Lesen Sie auch ...
Rumer Willis mit Höschenblitzer
Mehr zum Thema
Catherine Middleton
Nach Selbstmord-Drama Herzogin Kate zeigt sich wieder
Ed Sheeran weiß schon Namen für das Baby von Prinz William und Herzogin Kate
Für William und Kate Ed Sheeran hat schon Baby-Namen
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Und wen interessiert so ein Schmarrn???

Petzen!#13
*****
Fan

Diese Kate ist sooo uninteressant, hat ihn nicht verdient.

Petzen!#12
*****
Groupie

Und, wo waren die beiden jetzt? Wo bleiben die Infos??

Petzen!#11
*****
GURU

William und Kate brechen doch niemals die Tradition. Das kann doch hier niemand ernsthaft glauben. Die sind schon froh, dass die Tradition sie nicht bricht. So brav wie die beiden sind.

Petzen!#10
*****
Rockstar

Immerhin bleibt der Möhren Fresser locker!!!!

Petzen!#9
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare