11 Kommentare

Justin Bieber und Selena Gomez mit Taylor Swift und Harry Styles im Pärchen-Urlaub

Justin Bieber (li.) und Selena Gomez
Mehr Bilder

Justin Bieber (li.) und Selena Gomez  © gettyimages

Dass Selena Gomez (20) und Taylor Swift (23) beste Freundinnen sind, ist allseits bekannt. Ihre Männer scheinen sich aber auch gut zu verstehen.

Warum sollten die vier sonst gemeinsam einen kurzen Pärchen-Urlaub machen? Nachdem "One Direction" am vergangenen Freitag in Los Angeles bei "X Factor" aufgetreten sind, sind Harry Styles (18) und seine neue Freundin Taylor Swift direkt nach Utah geflogen, um vor Weihnachten noch einen kurzen Ski-Urlaub zu machen, wie "hollywoodlife.com" berichtet.

Die anderen Jungs von "One Direction" haben sich schon vor dem Wochenende wieder auf den Weg in ihre britische Heimat gemacht. Wie das Promi-Portal aber weiter herausgefunden hat, waren Harry Styles und Taylor Swift nicht allein. Die wieder Neuverliebten Justin Bieber (18) und Selena Gomez sollen den beiden Turteltauben in Utah Gesellschaft geleistet haben.

Ist das ein sicheres Anzeichen dafür, dass bei Justin Bieber und seiner Selena Gomez wieder alles im Lot ist? Wahrscheinlich schon, denn nach dem kurzen Ski-Ausflug postete Justin ein Foto von sich, allein in seinem Jet mit den Worten: "Ganz allein im Jet, vermisse dich schon jetzt."

Nachdem Justin Bieber wohl erst allein mit Taylor Swift und Harry Styles in einem Restaurant in dem Ski-Resort gesichtet wurde, meldeten diverse Zeugen sich später, dass sie tatsächlich alle vier Musiker in Utah beim Skifahren entdeckt haben wollen. Ein junger Fan schrieb via Twitter sogar: "Omg OMG – Taylor Swift hat gerade mit mir gesprochen und gesagt, dass es schön war, mich kennenzulernen!"

Justin Bieber ist laut "hollywoodlife.com" mittlerweile wohl schon in seiner Heimat Kanada angekommen. Genau wie Harry Styles in England. Selena Gomez feiert das Fest der Liebe mit ihrer Familie in Los Angeles und Taylor Swift wird in ihrer Heimat Nashville sein. Wenn die vier sich so gut verstanden haben, verbringen sie ja vielleicht Silvester auch miteinander.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Scarlett Johansson als Werbegesicht für Dolce & Gabbana
Scarlett Johansson Eine junge Göttin wird 30
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Der ist so niedlich, dem würd meine Omma den ganzen Tag inne Backe kneifen...
Aber lasst den Kleinen ihren Spaß.

Petzen!#11
*****
GURU

Um wen kümmert der sich denn?
Sicher um die Bahnhofsnutten, damit die ein sicheres Einkommen haben, aber ganz ohne Fleisch? Egal, Hauptsache er zahlt!

Petzen!#10
*****
Rockstar

Man @King, was stört dich an diesen zwei Zeilen, wenn der uns ein bis zwei mal auf der Seite voll labert, das ist doch zu ertragen.
Das reicht nicht für die Klapper, da bin ich mir sicher!

Petzen!#9
*****
Rockstar

Kenne nur Ski laufen, sicherlich haben deren Ski Räder!!

Petzen!#8
*****
B-Promi

wie besonders... millionen von menschen fahren jedes ajhr ski

Petzen!#7