31 Kommentare

Madonna, Coco Austin etc. – die heissesten Busenblitzer 2012

Madonna (54), Coco Austin (33) und Co. – diese Stars sorgten im vergangenen Jahr für nackte Tatsachen und spektakuläre Einblicke.

Die Stars dieser Welt sind es gewohnt, von Fotografen belagert und verfolgt zu werden. Ob sie nun auf dem roten Teppich stehen oder an der Supermarktkasse, mit ziemlicher Sicherheit werden sie dabei abgelichtet.

Besonders für weibliche Promis ergibt sich aus dieser Dauerbeobachtung das Problem, dass sie dadurch oft mehr von sich zeigen als ihnen lieb ist.

Bei Red-Carpet-Events ist so eine Brust schnell mal aus dem knappen Dekolleté des Designerfummels gerutscht, im Sommer bieten luftig geschnittene Oberteile den Paparazzi unendlich viele Gelegenheiten, Busenblitzer oder "Sideboobs" für die Ewigkeit festzuhalten.

Nun stellt sich natürlich die Frage, was denn genau ein "Busenblitzer" ist.

Handelt es sich auch um einen solchen, wenn es die entsprechende Dame geradezu darauf anlegt, den Fotografen möglichst viel nackte Tatsachen zu zeigen?

Was macht man zum Beispiel mit einem Nackt-Star wie Micaela Schäfer, die man wohl eher Dauer-Busenblitzer bezeichnen müsste oder mit einer Madonna, die regelmäßig auf der Bühne die Nippel lüftet, um für frische Schlagzeilen zu sorgen?

Schwierige Frage – auf die wir hier auch keine Antwort bieten können und wollen. Am besten, ihr zieht euch einfach mal unsere sexy "Busenblitzer 2012"-Galerie rein und entscheidet selbst!

schließen
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Jordan Carver Hallöchen, Atombusen!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Les-Misérables-Premiere Sex-Schaulauf in London
Originalbild nicht mehr verfügbar
Die kleine Geldof oben ohne Pixie lässt den Busen hüpfen
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

was soll da herrlich sein

Petzen!#31
*****
V.I.P.

Zitzen und Ritzen wohin man auch schaut.
Herrlich!

Petzen!#30
*****
GURU

ist doch alles gewollt .

Petzen!#29
*****
GURU

eine schlimmer als die andere .

Petzen!#28
*****
GURU

keine von ihnen Denkt was

Petzen!#27
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare