65 Kommentare

Katzenberger liest im TV aus 'Shades of Grey' - und wird dabei rot!

In ihrem großen TV-Jahresrückblick widmete sich Daniela Katzenberger (26) auch dem Sado-Maso-Bestseller "Shades of Grey" - und schämte sich dabei überraschenderweise in Grund und Boden.

Es ist schon zu einer schönen Tradition geworden, dass die sexy Kultblondine bei VOX auf ihre unnachahmliche Art einen Jahresrückblick vornimmt. Und so präsentierte sie auch in diesem Jahr unter dem Motto "Daniela Katzenberger - Mein 2012" die kulturellen Highlights des Jahres, zu denen ohne Frage auch der Sado-Maso-Bestseller "Shades of Grey" gehört.

Um tiefer in die Materie einzusteigen, hatte sie dazu verschiedene Gäste zu einer erotischen Lesung ins Studio geholt, darunter Moderator Jochen Schropp (34), ihre Busenfreundin Rebecca Kratz und außerdem: ihren Opa Gernot!

Während der Lesung blieben ihre Gäste zwar immer wieder an schwierigen Wörten wie "Baumwollhöschen" oder "Vulva" hängen, schafften es aber einigermaßen, sich durch das anzügliche Vokabular zu kämpfen.

Als große Überraschung sollte sich dann bei diesem Lesewettbewerb herausstellen, dass ausgerechnet der "Katze" die literarischen Schlüpfrigkeiten nur mit größter Überwindung über die Lippen kamen.

Als sie an der Reihe war, begann sie mit dem Satz "Ich will Dich jetzt hier, schnell, hart, stößt er hervor." Dann brach sie allerdings als einzige ab und sagte mit Schulmädchen-Blick auf den Studio-Boden: "Da werd ich aber rot, das kann ich nicht machen."

Allerdings schien sie das Buch an sich durchaus zu interessieren. Nach der Lesung warf sie jedenfalls einen genaueren Blick auf das Cover und sagte dann in die Kamera: "Hm, der Preis ist ok... Wo gibt´s das?"

Tja, wer hätte gedacht, dass Deutschlands blondestes Busenwunder so prüde ist?

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Rumer Willis mit Höschenblitzer
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Daniela Katzenberger Kommt die Katze ins Kino?
Daniela Katzenbergers Show im Quotentief
"Natürlich blond" Katzenberger: Schlechte Quoten
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

Ihr müsst die ja alle nicht anschauen wenn ihr sie nicht leiden könnt.nur lästern über sie könnt ihr, die ist total in Ordnung und super schlau.Schaut mal was sie alles auf die Beine gestellt hat da träumt ihr nur davon.

Petzen!#65
*****
GURU

Die lügt doch!

Petzen!#64
*****
GURU

Wer mit so einem Weib schläft, der frist im Dschungel auch Känguruhoden !

Petzen!#63
*****
V.I.P.

das buch ist so hohl wie sie!
also passt doch!
wobei ich hoffe das man trulla bald
aus der öffentlichkeit entrfernt!

Petzen!#62
*****
GURU

Das sie überhaupt weiß was ein Buch ist !

Petzen!#61
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare