19 Kommentare

Ice-T & Coco Austin – Ehe nach Sex-Tape-Wunsch vor dem Aus?

Coco Austin und Ice-T

Ice-T überdenkt seine Ehe © gettyimages

Ice-T (54) ist zurzeit angewidert von seiner Ehefrau Coco. Nach ihrem Ausrutscher ärgert das Po-Wunder ihn nun mit einer fragwürdigen Idee.

Das Bikini-Model machte vor kurzem Schlagzeilen, als Fotos auftauchten, auf dem es den Hip-Hopper AP.9 küsst. Danach musste sich Ice-T von dem Rap-Kollegen auch noch provozieren lassen.

Jetzt, wo gerade wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, möchte sie ihren Mann zu einem Projekt überreden, zu dem der Rapper und Schauspieler ("Law & Order: New York") überhaupt keine Lust hat.

"Coco fleht Ice an, mit ihr ein Sexvideo zu drehen", behauptete ein Alleswisser gegenüber dem "Star"-Magazin. "Sie glaubt, dass es ein Hit wäre und ihnen eine Menge Kohle bringen würde."

Der "Body Count"-Frontmann ("Born Dead") ist wegen des Vorschlags an die Decke gegangen und kann die Idee seiner Frau überhaupt nicht nachvollziehen. "Ice überdenkt die ganz Ehe. Er weiß nicht, ob er ihr vertrauen kann er ist sehr durcheinander und verletzt."

Ice-T und Coco heirateten 2001 und erneuerten ihren Eheschwur im Juni 2011.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Nach Cocos Fremd-Gekuschel Rapper-Zoff um Coco Austin
schließen
Lesen Sie auch ...
Tonight Show: Dwayne Johnson und Jimmy Fallon als Fitness-Brüder
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Nach Cocos Fremd-Gekuschel Rapper-Zoff um Coco Austin
Ice-T ist sauer auf Coco Austin
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Zu mir darf Coco gerne kommen! :-)

Petzen!#19
*****
V.I.P.

@Queenofthesandkasten
Du bist noch dämlich dabei, bei Deinem Däumeln. Glaubst Du es interessiert auch nur einen Menschen, was ich Dir schreibe? Geschweige denn 22?
Wenn Du schon so ne arme Sau bist, dann verteil Deine Däumchen ein bißchen unregelmäßiger, damit es nicht so offensichtlich ist, Du Vollspast!

Petzen!#18
*****
Jetsetter

Coco ist ne Sexbombe :)

Petzen!#17
*****
V.I.P.

@Pirol - Danke
Du möchtest mich beleidigen ;-) Scheiße, ist Dir daimit auch voll gelungen :-))

Petzen!#16
*****
Rockstar

...das behauptet ein "Alleswisser"? Liebe Redaktion, soll das nun Ironie sein, weil ihr selbst merkt wie dämlich das mit den ach so informierten "Insidern" ist, oder ist euch einfach nicht das richtige Wort eingefallen???

Petzen!#15
Neueste Nachrichten
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare