41 Kommentare

Micaela Schäfer steht auf alte haarige Männer mit Brille

Micaela Schäfer mag ältere Männer
Mehr Bilder

Sexy Single Micaela Schäfer: "Ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht mit älteren Männern. Junge Männer waren mir immer zu hibbelig."  © gettyimages

Busen-Star Micaela Schäfer (29) weiß genau, wie der Mann ihrer Träume aussehen muss - nur hat sie ihn noch nicht gefunden.

Erst im November wurde Micaela Schäfer von den Lesern des Nackedei-Magazins "Penthouse" zum "Penthouse Pet 2012" gekürt. Für viele Männer scheint das Busenwunder also die absolute Traumfrau zu sein.

Auf einer Party des Magazins in München verriet der Busenstar und Langzeit-Single, wie ihr Traummann aussehen müsse, um ihr Herz zu erobern. Zur allgemeinen Überraschung träumt sie keineswegs von einem jungen knackigen Fotomodel, sondern sucht vielmehr nach etwas Bodenständigem in gehobener Altersklasse.

"Ich steh auf ältere Männer, also ab Vierzig, Fünfzig. Sechzig geht auch noch, wenn er sich gut gehalten hat und im Kopf noch jung ist - also ich will ja keinen Greis haben."

Auch über sein Aussehen hat sie sehr präzise Vorstellungen:

"Ich steh auf Männer, die Hemden tragen... Brustbehaarung find ich ganz toll... Brillenträger... Männer die kochen können."

Vor allem aber müsse der Mann mindestens zehn Jahre älter als sie sein.

"Ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht mit älteren Männern. Junge Männer waren mir immer zu hibbelig, die haben mir zu viel Action gemacht. Ich bin jemand der es gemütlich will, der Ruhe braucht in der Freizeit und im Privatleben. Weil ich schon beruflich immer so viel Gas geben muss, ich kann nicht danach auch noch um die Häuser ziehen. Ich brauch so einen Ruhepol und ältere Männer haben mir da immer sehr Gutes gegeben."

Micaelas Aussage, mit älteren Männern immer tolle Erfahrungen gemacht zu haben, verwundert dann doch etwas. Schließlich glaubte sie erst vor wenigen Monaten, in einem vierzigjährigen Unternehmer und Millionär aus dem Allgäu ihre große Liebe gefunden zu haben - bis sich herausstellte, dass dieser bereits verheiratet war und mehrere Kinder hatte.

Nachdem die Beziehungs-Bombe geplatzt war, hatte sie in der Bild gejammert: “Das hätte ich nie geglaubt. Er war so ein toller Mann und dann das! Er hat mein Herz gebrochen! Es wird Jahre dauern, bis ich mich wieder verlieben kann.”

Wir sind gespannt, wann Lonely Micaela endlich ihren alten, haarigen und häuslichen Brillenträger findet, der sie dann wirklich glücklich machen wird.

schließen
Lies auch ...
Scarlett Johansson als Werbegesicht für Dolce & Gabbana
Scarlett Johansson Eine junge Göttin wird 30
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Oh la sexy Mica, dein Körper ist Erotik pur!

Petzen!#41
*****
B-Promi

Gut. Man möchte es der Hohlbirne nicht verübeln das sie ein Merkmal ihres Zukünftigen vergessen hat - er sollte um jeden Preis genug Kohle haben... Dann ist das Aussehen und das Alter ohnehin egal.

Petzen!#40
*****
GURU

Aufmerksamkeit um jeden Preis !

Petzen!#39
*****
GURU

billig und arrogant ist sie selbst

Petzen!#38
*****
GURU

die eine volle Brieftasche haben .

Petzen!#37