14 Kommentare

Sylvie und Rafael van der Vaart – so glücklich waren sie noch an Weihnachten

Sylvie (34) und Rafael van der Vaart (29) demonstrierten bis zuletzt auf Twitter das perfekte Familienglück. Vergeblich, denn das Paar trennt sich.

Das plötzliche Ende zwischen Sylvie und Rafael van der Vaart überrascht und schockiert. Seit zehn Jahren demonstrierten die beiden Promis ihre Harmonie, Zweisamkeit und große Liebe vor aller Öffentlichkeit – bis zuletzt.

Das Aus kommt umso überraschender, twitterten beiden am Abend des 25. Dezembers ein Weihnachtsfoto ihrer scheinbar absolut glücklichen kleinen Familie. Auf dem Foto posiert das Promi-Paar mit Sohn Damian (6) vor einer prächtig geschmückten Tanne in ihrer neuen 400-Quadratmeter-Wohnung in Hamburg-Eppendorf. Rafael kommentierte das Foto mit "A merry Christmas from me, Sylvie and Damnian!! Hope you all enjoy the holidays!"

So weit, so perfekt. Dachten alle. Bestätigt wurde das scheinbar weiterhin perfekte Verhältnis nur rund eine Stunde vor dem Jahreswechsel mit einem weiteren Foto auf Twitter. Es zeigt den Star-Kicker und seine schöne Frau mit einer der zehn geladenen Gäste, scheinbar ausgelassen und fröhlich. Sylvie kommentiert es: "Hope u all have a great party..."

Es entsteht auf der selben Silvesterparty in ihrer Wohnung, in der es nur kurze Zeit später zu einem heftigen Streit kam, in dem Rafael die Kontrolle verlor und handgreiflich wurde und das endgültige Ende einer Ehe einleitete, in der es wohl schon seit vergangenem Sommer kriselte.

Nun, da das Märchen dieser perfekten Ehe, die keine war, ihr tragisches Ende genommen hat, stellt sich die Frage nach Sinn und Echtheit der Fotos. Wollten Sylvie und Rafael ihre kriselnde Beziehung mit der öffentlichen Zurschaustellung von Harmonie und Problemlosigkeit stärken? War es ein letzter verzweifelter Versuch der Rettung, oder zeigt es wahrhaft Glückliche, die immer wieder an ein gutes Ende glaubten?

Welche Antwort sich auch finden lässt – das Ehe-Aus konnte nicht verhindert werden. Nun darf lediglich noch auf eines gehofft werden: eine saubere Trennung.

schließen
Lies auch ...
Rihanna trägt Brille
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Wie dumm muss man sein, um so einen Schrott zu schreiben. Die haben aus kommerziellen Gründen für das Foto posiert. Das ist wie ein Fotoshooting, es sind eben keine Privatfotos, sondern künstliche gestellte für die PR.
OMG

Petzen!#14
*****
V.I.P.

@himbeerqueen
"Zwergenbarbie" : Kompliment: Supervokabel! Ist die auf Deinem eigenen Mist gewachsen?
Chapeau!!

Petzen!#13
*****
V.I.P.

Herrgottnochmal, wie oft soll ich es denn NOCH sagen: ES REICHT !!!

Petzen!#12
*****
Paparazzo

Innehalb weniger Tage so ein krasser Unterschied im Ehehimmel ?? so wird man verar...t

Petzen!#11
*****
Groupie

Alles klar !!! Weihnachten noch total verliebt und die Superfamilie und plötzlich....eine Woche später die Trennung. Wie scheinheilig und verlogen...und solche Fotos dann noch ins Netz zu stellen...

Petzen!#10