28 Kommentare

Fußballer-Beziehungen: Glück im Spiel, Pech in der Liebe?

Viele Star-Kicker schmücken sich mit prominenten Glamour-Ladys. Doch nicht immer nimmt diese Kombination ein gutes Ende ...

Merkwürdige Frisuren und ausgeleierte Trainingsanzüge an Profi-Fußballern, das war einmal. Heute gehören Fußball und Glamour zusammen wie Ernie und Bert. Das zeigt sich nicht nur an metrosexuellen Spieler-Schönlingen, sondern vor allem auch an den zahlreichen Models, Moderatorinnen und Sängerinnen, die mittlerweile als Ehefrauen und Freundinnen der Kicker-Stars den Spielfeldrand säumen.

Doch nicht jeder Fußballer-Liebe scheint der Gegensatz zwischen Stollen und High Heels, grünem Rasen und rotem Teppich gut zu bekommen. Jüngstes Beispiel: das Ehe-Aus beim Glitzer-Traumpaar Sylvie (34) und Rafael van der Vaart (29)!

Auch Lothar Matthäus (51) hatte mit seiner Model-Gattin Liliana (24) kein Glück. Ehe Nummer vier endete für den Rekord-Nationalspieler bereits nach zwei Jahren vor dem Scheidungsrichter. Lilianas Nachfolgerin Joanna Tuczyńska (28), ein polnisches Dessous-Model, nahm nach eineinhalb Jahren Reißaus.

Hoffnung für einsame Fußballerherzen bietet dagegen das scheinbar unzerstörbare Liebesglück von David (37) und Victoria Beckham (38). Allen Trennungs- und Affärengerüchten zum Trotz hält die Ehe des ultimativen Kicker-Glamour-Paares schon seit 13 Jahren!

Wie es um die Herzensangelegenheiten von Fußball-Stars wie Cristiano Ronaldo (27), Mario Gómez (27) und Sami Khedira (25) mit ihren Promi-Freundinnen bestellt ist, erfahrt ihr in der Slideshow!

Tipps der Redaktion
Sylvie und Rafael van der Vaart
Die van der Vaarts Der Kicker und die Traumfrau
schließen
Lies auch ...
TV-Star Oliver Pocher
Süßes Lächeln Echt hübsch, Oliver Pocher
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

wenn doch ihr problem

Petzen!#28
*****
GURU

tun sie auch nicht ...

Petzen!#27
*****
Paparazzo

Bei den Beckhams glaub ich hälts noch lange...trotzdem hätt ich nie gedacht, dass die van der Vaarts sich trennen!

Petzen!#26
*****
Paparazzo

entweder es hält oder eben nicht

Petzen!#25
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#24