11 Kommentare

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Neustart in Großbritannien?

Nachdem bei Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) ja mittlerweile wieder alles tutti ist, sieht es ganz danach aus, als würden sie umziehen wollen.

Das zumindest hat ein Nahestehender des Paares der britischen Zeitung "The Mirror" gesteckt. Demnach will das wiedervereinte Hollywood-Paar der Traumfabrik den Rücken kehren und nach Großbritannien ziehen – genauer gesagt in Robert Pattinsons alte Heimat Richmond, südwestlich von London. "Sie wollen sich in Richmond niederlassen, damit Rob näher am Haus seiner Eltern in Barnes ist, also hat sein Vater Richard den Kontakt zu einigen Maklern hergestellt und Termine vereinbart", erklärt der Insider der Zeitung.

Seitdem Kristen Stewart ihren Freund betrogen hat, soll der realisiert haben, wie sehr ihm seine Freunde und Familie in London fehlen und dass er seine Zeit zwischen Los Angeles und seiner britischen Heimat mehr aufteilen will.

"Er möchte seine Wurzeln in London verankern und er möchte das mit Kristen machen. Er hat ihr gesagt, dass sie akzeptieren muss, dass er mehr Zeit in London verbringen möchte, wenn sie will, dass das Ganze funktioniert", sagt der Bekannte von Robert Pattinson und Kristen Stewart dem Blatt weiter. Anscheinend haben die beiden auch schon ein Auge auf ein ganz bestimmtes Haus geworfen, wie der Insider weiter verrät. "Bei ihren hektischen Drehplänen wollen sie einen Ort, an dem sie für sich sein können und es hat einen schönen Garten. In dem Moment, als sie das Anwesen gesehen haben, haben sie sich sofort darin verliebt."

Sieht ganz danach aus, als würde es bei Robert Pattinson und Kristen Stewart gerade wirklich gut laufen, aber ist ein Umzug in die Nähe von London das Richtige für das junge Pärchen?

schließen
Lesen Sie auch ...
Monica Bellucci für Dolce & Gabbana
Schön wie eh und je 50 Jahre Monica Bellucci
Mehr zum Thema
Kristen Stewart
Jung, wild, unerschrocken Stewart – wird 2013 ihr Jahr?
Robert Pattinson
Robert Pattinson X-Mas ohne Kristen im Pub
Robert Pattinson lieber frei als berühmt
Robert Pattinson "Lieber frei als berühmt"
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Ganz trauen tue ich ihr ja auch nicht. Ich meine, wer so daemlich ist, sich so " billig" erwischen zu lassen, in aller Oeffentlichkeit, der muss schon sehr hochmuetig sein. Und da kann er ja nichts dafuer! Aber wenn sie es nicht ehrlich meint, oder nur " halbherzig", z. B. aus verletzter Eitelkeit, oder dazu gezwungen wird (z.B. PR), dann bekommt sie ganz sicher von der Oeffentlichkeit, die volle Breitseite. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!

Petzen!#11
*****
V.I.P.

Ein Neustart ist doch fuer beide Seiten meistens besser. Ich finde es so ,ok!:

Petzen!#10
*****
Paparazzo

Das einzig Gute an den beiden waren diese beiden Rollen, die sie berühmt gemacht haben. Aber es sind nun mal Menschen und im wirklichen Leben einfach anders als in ihren Rollen.
Ohne Maske sehen sie nicht mal so aus... Ich glaube nicht, dass ich einen der beiden beim Einkaufen erkennen würde... (oder wollen würde).

Petzen!#9
*****
GURU

Die Twilight-Fans sind wieder unterwegs. Werdet erwachsen!

Petzen!#8
*****
GURU

Kick die Stewart endlich denn mit der findest du bestimmt nicht dein Glück im Leben !

Petzen!#7
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare