16 Kommentare

Wird Justin Biber jetzt Justin Kiffer?

Die neusten Bilder von Justin Bieber bringen den 18-Jährigen offenbar zum Nachdenken: Sie zeigen den Popstar mit einem Joint in der Hand – und nun gelobt Justin Besserung.

Das amerikanische Promi-Portal "TMZ" veröffentlichte die Bilder, auf denen der kanadische Teenie-Schwarm mit einem Glimmstengel hantierte, der ganz offensichtlich mehr als eine normale Zigarette war. Sofort ging die Botschaft um die ganze Welt: Justin Bieber raucht Marihuana! Die Kifferei soll sich laut "TMZ" im Newport Beach Hotel in der Nähe von Los Angeles zugetragen haben, bei einer Party konnte Justin Bieber dem Joint wohl einfach nicht widerstehen.

Doch wie es sich für einen Popstar, der auf frischer Tat ertappt wird, gehört, tut dem On-off-Freund von Selena Gomez (20) nun alles leid.

Via Twitter gelobt er Besserung und lässt seine mehr als 32 Millionen Follower an seinen guten Vorsätzen für 2013 teilhaben. "Jeden Tag wachsen und lernen. Versuchen, besser zu sein. Du wirst umgehauen, du stehst auf. Ich sehe euch alle, ich höre euch alle. Ich will niemals einen von euch enttäuschen. Ich liebe euch und ich danke euch."

Wenn das mal keine standesgemäße Entschuldigung ist.

Anscheinend hat Justin Bieber wirklich begriffen, dass er sich als Popstar mit Vorbildfunktion solche Eskapaden wie die Party mit Joint verkneifen sollte. Statt gegen das Gesetz zu verstoßen, besinnt er sich nun lieber auf seine wahre Aufgabe, er twittert weiter: "Morgen bin ich wieder auf Tour. Ich bin bereit, euch alle lächeln zu sehen. Es ist Zeit das zu tun, was ich tun sollte: Auftreten."

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Malcolm Young AC/DC
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

wird???? wird???
lol und rofl, der war gut

Petzen!#16
*****
GURU

Ach ne du tina, die Bieber-Fans dürfen sich ruhig alle ritzen. Als Bieber-Fan hat man sich schon einen Darwin-Award verdient. Wenn Mädchen au den stehen, dann sind sie zumindest Bisexuell.

Petzen!#15
*****
Normalo

Bevor alle anfangen sich deswegen zu ritzen, wie es bei #CutForBieber auf Twitter gefordert wird.... LESEN
http://www.vice.com/de/read/news-gottverdammt-hoert-auf-euch-fr-justin-bieber-zu-ritzen-cutforbieber/?utm_source=top

Petzen!#14
*****
Rockstar

Tja so fängt es an oder?

Petzen!#13
*****
V.I.P.

Ach was, laßt dem Kind doch seinen Nuckel !

Petzen!#12
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare