10 Kommentare

Kim Kardashian und Kanye West: Sieht ihr Kind so aus?

Ein Foto-Künstler hat Bilder des Nachwuchses von Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) entworfen. Das Töchterchen könnte Mama Kim Konkurrenz machen.

Eigentlich ist es Joe Mullins' Job, am Computer Portraits von Opfern von Gewalttaten zu zeichnen. Als forensischer Künstler rekonstruiert er aus Schädelknochen die Gesichter von Mordopfern, um Zeugen und Angehörige zu finden.

Doch diesmal hat er sich einem schöneren Thema zugewandt. Joe Mullins entwarf Fotos der Kinder von Kim Kardashian und Kanye West. Besonders das Mädchen könnte seiner Mama in Sachen Schönheit bald Konkurrenz machen. Ob der Junge Papas Musiktalent geerbt hat?

Zu Beginn diesen Jahres hatten die Reality-TV-Darstellerin und der Rapper verkündet, dass sie ein Baby bekommen. Sie sind nicht die ersten Promis, denen der Künstler aus Washington das Antlitz ihres Nachwuchses vorhersagt: Er entwarf bereits Fotos der Kinder von Prinz William und Herzogin Kate (beide 30), die unter anderem "Daily Mail" abdruckte.

Wir sind gespannt, ob er bei Kims und Kanyes Nachwuchs den richtigen Riecher hatte.

schließen
Lies auch ...
Burt Reynolds bei den Guys Choice Awards 2013
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Diese Fotoshop-Dinger sehen monströs aus!

Petzen!#10
*****
GURU

Was für eine mischung

Petzen!#9
*****
GURU

Was mal wieder ein hirnverbrannter Unsinn !

Petzen!#8
*****
GURU

Wer zur Hölle will das denn wissen? Vielleicht hat das Kind auch weiße Haut, rote Haare und Sommersprossen^^

Petzen!#7
*****
V.I.P.

hoffentlich "wirft" sie einen Asiaten.

Petzen!#6