18 Kommentare

"Dschungelcamp 2013": Helmut Berger – Suff-Randale im Flugzeug nach Australien?

Helmut Berger kurz vor Abflug ins RTL-Dschungelcamp Mehr Bilder

Kurz vor Abflug ins RTL-Dschungelcamp zeigte sich Helmut Berger von seiner trinkfreudigen Seiten © gettyimages

Schon im Flieger, der die elf B-Promis nach Australien bringen sollte, kippte sich Helmut Berger (68) angeblich fleißig einen hinter die Binde – und pöbelte das Personal an. Wie soll das erst im Dschungelcamp werden?!

"Dschungel-Flieger voll wie nie!", lautete das Fazit eines "Bild"-Reporters, der sich die volle Dröhnung gab und die Kandidaten des RTL-Camps bei ihrer Flugreise auf den fünften Kontinent begleitete. Seinen Beobachtungen nach sei Helmut Berger bereits gut beduselt im Taxi am Frankfurter Flughafen angeRAUSCHt. Zu beduselt für die Fluggesellschaft?

"So angetrunken dürfen Sie nicht an Bord", habe die Ansage zunächst gelautet. Dann hätte der einst "schönste Mann der Welt" doch noch an Bord gedurft.

Dort sei es schließlich richtig rund gegangen. Zusammen mit Show-Transe Olivia Jones (43) startete Berger angeblich eine wilde Polonäse durchs Oberdeck des Dschungel-Jumbos – mit dem Teufel Alkohol im Schlepptau.

Als eine Stewardess damit drohte, den Hahn zuzudrehen, soll die Situation kurzfristig eskaliert sein.

"Schweine!!! Ich kann trinken, was ich will. Ich bin kein Alkoholiker!", pöbelte der einstige Schauspielstar angeblich in die Runde. Später legte er laut "Bild" nach: "Wenn ich nichts zu trinken bekomme, dann gehe ich auf die Toilette und bringe mich um."

Erst eine Beruhigungstablette habe der kleinen Randale an Bord ein Ende bereiten können. Dabei warten die echten Aufreger doch erst im RTL-Busch auf den Schauspieler ...

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Keanu Reeves 2010 beim Filmfestival in Marrakesch
Happy Birthday, Neo! 50 Jahre Keanu Reeves
Mehr zum Thema
Helmut Berger und Olivia Jones
Angst weggetrunken? Helmut Bergers Gaga-Abflug
Originalbild nicht mehr verfügbar
Zietlow und Hartwich "Dschungelcamp" voller Harmonie
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Das arme, alte Schwein.

Petzen!#18
*****
GURU

Der fällt doch besoffen ins Dschungelcamp und wenn er wieder aufwacht ist die Sendung schon vorbei. Und dann sitzen alle im Flugzeug und dann schreit jemand: Kevin … äh … wo ist Berger? (allein zu Haus).

Petzen!#17
*****
GURU

Er kann sein Elend nur noch im Suff ertragen oder der tiefe Fall eines einstigen Stars !

Petzen!#16
*****
V.I.P.

Der hselt nicht einen Tag aus, ohne Alk. Das weiss er auch selber. Ergo hat er welchen geschmuggelt und fliegt raus.
Guter Stundenlohn!

Petzen!#15
*****
Jetsetter

ja nee is klar.ich kann jederzeit aufhören zu saufen...sagt der alkoholiker.das der berger schon auf dem hinflug abgeht wie ne selter hab ich nicht anders erwartet.der hat doch nur noch suppe im schädel.

Petzen!#14
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare